07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Feechen, na dann hattest Du ja einen schönen Samstagabend,das freut mich für Dich.Ich habe mit dem Rauchen eigentlich gar keine Probleme mehr und mein Junior ist auch immer noch rauchfrei. Wir werden uns heute auch einen schönen Grillnachmittag mit Freunden machen und die warmen Sonnenstrahlen geniessen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag mit Deinen Lieben. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo alle Zusammen, war gestern nicht on,weil wir spontan zum Betriebsfest meines Mannes gefahren sind!War auch sehr schön!! Hoffe es geht euch allen gut und :evil: lässt euch weitestgehend in Ruhe!!Werde jetzt noch ein paar der 89Nachrichten lesen und dann muss ich aber auch schon wieder weg sind bei meiner Nichte eingeladen,werde mich dann event.heute Abend nochmal melden!!Bis später und noch einen schönen Sonntag!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ein guts Nächtle und ein schönes Restwochende wünsch' ich dir. Morgen bin ich nicht da. Liebe Knuddelgrüße, Peter
03.12.2010
Gut gesprochen!!Dem kann ich nix mehr hinzufügen!! KG Fee
03.12.2010
Das ist ganz einfach Politik ist, wenn es um den Willen von einzelnen geht, aber nicht um die Sache! Deshalb reden die auch so einen Mist, wie z.B. dass man murt zwei Liter bier noch Auto fahren kann und so. Die haben halt noch nicht begriffen, dass man Kühe, die man melken will nicht schlachten darf. Zumindest sollte man einen Zahler so lange wie möglich am zahlen halten und dnicht in die Position eines geldempfängers bringen der halten - das kostet richtig Geld. Aber wenn man Landesnbanken hat, die mal kurz 10 Mrd Euro vergeigen können gibts noch genug Zaghler, deren Geld man zum Fenster rauswerfen kann. LKG Peter
03.12.2010
Ja das sind wahre Worte!!Die*jungen*sind die Dummen!! Mein Menne hat seid Wochen auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen,muss ja auch nur noch ein paar Jahre arbeiten,kriegt aber weder KG nóch Massagen,die kriegt aber meine Ma(79)die dem Arbeitsmarkt ja nicht mehr zur Verfügung steht,sogar mit Hausbesuch :shock: Nicht das ich das der älteren Generation nicht gönne oder sowas aber man sollte doch schauen das die Menschen die noch ein Arbeitsfähiges Alter haben auch arbeitsfähig bleiben,sie zahlen ja auch in die Renten,KrankenKasse ein!Irgendwie versteh ich das nicht so ganz :question: Knuddel Fee
03.12.2010
Ja, das Schreiben hilft mir dabei sehr. Der Akku wird langsam aber stehtig wieder voller. Wenn ich jetzt endlich mal noch in ne Klink gehen dürfte, dann wäre ich bald wieder da. Im Momnet drohts eben weil die klinik aus bleibt aber wieder zu stagnieren, weil ich mich im Moment wirjklich als A.. fühle. Weiste zum Zahlen biste immer gut und zum Ausnutzen, aber wenn du Krank bist musste noch darum kämpfen, dass du angemessen behandelt wirst. Die haben kein Interesse mich wieder in die Arbeit zu bribngen, um in die Kassen einzuzehlne. Das ganze Krankengeld, das ich beziehe wäre gar nicht nötig. Da wundert sich die Ulla, warum die (Kranken)Kassen leer sind. Und das deprimioert mich schon. LKG Peter
03.12.2010
Wie sieht es den sonst so bei Dir aus?Was macht der Leere Akku??Konntest Du Ihn wieder etwas mehr Aufladen?Vieleicht hat Dir ja das Schreiben dabei ein wenig helfen können!? KB Fee
03.12.2010
:badgrin: ja, habe auch gutes Deo ! Drückdichauch, Peter
03.12.2010
Gestern war's aber noch mehr!!100Nachrichten dauert ja immer bis die alle gelesen und auch beantwortet sind!!Schafft man dann garnicht,hab ich dafür heute auf meiner Liste stehen!!Hab Gott sei Dank ein sehr gutes Deo :lol: da macht mir die Schwitzerei nicht'aus :badgrin: DrückDichmal Fee
03.12.2010
Ja, heute ist es schlimm - ich komm langsam ins Schwitzen :wink: Retourknuddelies, Peter
03.12.2010
Mach ich doch glatt!!Spring!!!!!!!!! Muss soviel Lesen und schreiben da kommt man so manches mal nicht so schnell hinterher :badgrin: Knuddelies die Fee
Hilfe