07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juuuuuuhu Feechen, wie schön daß Du wieder bei uns vorbeischauen kannst! Das ist eine kluge Entscheidung die Du da vorhast! Genauso machst Du das, denn es bringt doch nu wirkich nichts wenn Du alle NASEnlang auf Selbige liegt, oder? Dir und Menne einen erholsamen Sonntagabend, laßt es Euch GUT gehen! Bussi vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallölle Ihr wunderbaren Menschenkinder!!! Vielen,vielen lieben Dank für all die lieben Worte! Habt ja wieder fleissig geschrieben Ihr alle.234Nachrichten,die kann ich unmöglich alle Lesen!!!! Nur mal kurz und knapp:Teile mir meine Arbeit jetzt über den Tag verteilt ein,wenn's nicht mehr geht muss es halt liegen bleiben bis es wieder geht!Mal schauen ob ich so eine Besserung erreichen kann,schau mer mal! :wink: Da ich noch keine anderen Nachrichten gelesen habe,hoffe ich mal das es euch allen super gut geht und ihr ein tolles WE hattet?! @Marion:Wie geht es deinem BD denn jetzt?Wieder etwas besser?Wir telefonieren morgen Abend mal,ok?? Liebe Ich Knuddel Drück euch alle mal ganz fest Grüsse (dat wird wieder,bestimmt!!) die Fee
03.12.2010
Liebe Feechen, lese gerade du bist nicht so ganz auf dem Dampfer. Ich habe soviel Kraft in Berlin getankt, da kann ich Dir auch ein wenig davon abgeben. Viele " guterückenheilegrüße" schickt Dir Robert
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/008.gif[/img] Liebe An-Dich-Denk-Grüße HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Schätzchen, danke für Deine Nachricht. Ich schicke Dir alle guten Heile-Wünsche und Streicheleinheiten und Bussis und so...... Ja bei mir isses heute auch wieder nicht so gut. Mal wieder alles nach oben. Habe mich emotional aufgeregt über eine Sache die nichts mit mir zu tun hat (oder doch???). Na ja und schon ist das, was ich letzte Woche erarbeitet habe, wieder futsch. Bin ganz traurig darüber. Aber das zeigt mir auch, dass mein Nervenkostüm im Keller ist. Ich kenne mich so überhaupt nicht und mag mich auch so nicht leiden. HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Fee, ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir von Herzen Gute Besserung! Pass gut auf dich auf! LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, ganz viele alles wird gut und schone dich mal Drückerlies biddy
03.12.2010
hallöchen fee, ich möchte mich den gute-besserungs-wünschen anschließen. lass dich mal schön verwöhnen und entspanne dich. :) wärmend- heilende grüße von der uuuute
03.12.2010
Juhu Feechen, he Liebes, das ist uncool daß Du Dich dafür entschuldigst daß Du momentan Out of Order bist! Das ist leider nunmal so und nicht zu ändern, OK? [b]DAS[/b] es so ist wie es ist sollte aber auch nicht allzusehr beschönigt werden, weil es einen doch unnötig an Lebensqualität einbüßen läßt! Entspanne Dich, laß Dich verwöhnen, behalt das Bügeleisen kalt und lasse die Fee nur die Fee sein, SONST NIX, ok? Das wird schon wieder und solange werde ich Dir gute Besserung wünschen! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Feechen, schade, dass wir auf Dich verzichten müssen, aber gut, dass Du vernünftig bist und Deinen Rücken schonst. Sollten Peters mahnende Worte etwa doch noch gefruchtet haben? :wink: Gute Besserung und schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallöchen Ihr Lieben, Dankeschön für die Aua Pusterlies und heile heile Gänschen Grüsse!!Marion hat schon richtig vermutet,deshalb möchte ich jetzt auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen den das ist nicht gut für mich! @Alle:Sorry wenn ich euch im Moment nicht so unterstützen kann wie ich es gerne möchte! :( Sobald es mir wieder besser geht werde ich euch wieder mit ungefragten Kommentaren zu texten :wink: Wünsche allen weiterhin viel Kraft Stärke und Energie im Kampf gegen :evil: LKG an euch alle die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ja es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz... Auch von mir "beste" Besserung! Gruß, :wink: Axel
Hilfe