07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bei mir ist alles in Ordnung!!!Unsere Elf hat unglücklich 0:1verloren.scheibenkleister!!!Melde mich heute Abend ab 21.30 bei euch,Menne hat Nachtschicht und würde gerne noch etwas schlafen,Compi steht leider im Schlafzimmer :( Bis später die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, alles klar bei Dir? Wer hat beim Fußball gesiegt? Schlaf gut - alle Engel mögen Dich behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Fee,heute wieder Fussball?? Außer arbeiten,war es ein schöner Sonntag,hier waren es auch 20 Grad leider etwas bedeckt. Werde heute früh ins Bett gehen bin von der Wärme etwas geschaft---Nachts ist das so still hier das du die Fische schwimmen hörst :D Morgen ist wieder Sport--freu-- Hoffe du hattest einen schönen Sonntag, liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, hab dir gerade eine Mail geschickt wie heute Morgen versprochen! Sind auch einige Fragen :oops: drin!Es ist schön zu lesen das es dir auf'm Inselchen so gut geht!!!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nacht und nur die sCHÖNSTEN tRÄUME :wink: gUTEnACHTbUSSIES Die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,war eben 1/2 Entspanungskurs und danach Stretching---bin wie neu.Habe gerade alle Infos fürs arbeiten am WE bekommen--einiges zutun die 2 Tage. Essen könnte ich hier den ganzen Tag--die Nordseeluft macht hunrig. Wetter soll richtig gut werden,heute Sonne den ganzenTag leider nur so 12Grad. Morgen kommen noch Bekannte auf die Insel. Würde dir bestimmt gefallen hier--denke der Marion u Zimty undBeeZee und allen andern auch. Nicomo hält sich in Grenzen. Mein Mann ist sauer FC Köln 3:3 gegen Aue---mir ist sowas ziemlich egal. So muß jetzt zackig ins Bett 6Uhr aufstehn . Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, nein er hat mich nicht schwarz gemacht :D .Uns geht es hier auch gut.War heute mit Mutter in Düren beim Friseur,wie alle 14Tage! Hab mich mit meiner Nichte und Patenkind getroffen waren lecker Kaffee trinken :D .Kein Mittagessen gehabt und jetzt Hunger bis unter beide Arme,Kartoffeln geschält,Salat geputzt Essen um 19.30Uhr fertig!!!!Freue mich schon drauf wenn du wieder hier im Ländle bist,dann treffen wir uns wirklich mal möchte Dich gerne persönlich kennenlernen! Dir wünsche ich nicht soviel Arbeit auf'm Inselchen,Du sollst Dich ja auch etwas erholen :D Liebe KnuddelUmarmganzFestDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo Süsse---wie der Schornsteinfeger--hoffe nicht das der dich ganz Schwarz gemacht hat. :roll: sonst gehts uns hier gut,arbeiten bißchen draußen Zaun streichen usw. Morgen kommen Bekannte auf die Insel--mein Dienst geht morg.früh los und dann bis Montag mittag--freu--heute abd wieder Gymnastik und Entspannungszeit--wird hier jeden abd angeboten--macht Spass und tut nicht weh--dann kann ich frohen Herzens futtern---freu ganz doll- So du Flintenweib--schönen Freitag noch die Karin von der Insel
03.12.2010
Guten Morgen Liebe Karin-Maus, Hier wieder Sonne/Wolken-Mix und etwas Wind!Also kein *Neid*!!! Danke für dein Angebot,werde ich bestimmt mal in Anspruch nehmen,aber ohne Mutter!!!Man möchte ja dann auch ein wenig Urlaub machen,gelle!!!Schick Dir heute Abend eine Mail mit weiteren Fragen. Da kommt gerade der Schornsteinfeger!!! Bis Später die Fee
03.12.2010
Jooohhh so ist das :D Wir hatten auch regen. Aber heute morgen Sonne blauer Himmel---nur kein Neid--kannste auf www.baltrum-online.de und dann gehste auf die Webcams da kannste Baltrum sehen und die Webcam 1 da siehst du unseren Hausgiebel--da bekommst du ein Vorstellung wie schön es hier ist. Wenn du kommen willst--bring deine mutter mit--haben einen netten Pflegedienst hier---- :D So süsse gehz jetzt Duschen Frühstücken und dann 10 h Strandgymnastik. Liebe Grüße und geknuddel Karin
03.12.2010
Flintenweib an Karin, waren "nur" 3 Kölschschuss musste ja auch nicht Autofahren,dann gibts nur Wasser!!!!Schiessen war gut heute:49 von 50Ringen erschossen ähm geschossen :D !Karin du glaubst es nicht hier hat es um 21.15geregnet wie Sau,kommt davon wenn man die Klappe soweit aufreisst :roll: TschüssiKüssi fee
03.12.2010
Hallo Flintenweib---gehöre jetzt dem Diatclub auf der Insel an :D jetzt wird im Rudel abgenommen 8) und massenhaft Sport gemacht. Viel Spass beim schiessen--schiess dir bloß nirgendwo hin. Trink nit soviel. Chaio Karin
03.12.2010
Knabbere gerade Salzstangen!!Könnte heute einen Wal verspeisen :mad: Heute Abend geh ich zum Schiessen und anschliessend gehen wir Flintenweiber(unser Name)ein lecker Kölsch trinken!! Wenn ich mich also heute nicht mehr melde ist es Spät geworden!! Liebe Grüssies und Knuddelies mit Sonnenstrahlen die Fee
Hilfe