07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab ja eigentlich schon gute Nacht gewünscht,nochmal schnell geguckt und schon bin ich wieder da :wink: Stell Dich bei klarem Wetter Mal auf den 4Berg vom Siebenbebirge und wink mal,ich winke dann zurück.Bei klarem Wetter hab ich einen tollen Ausblick von hier,das entschädigt für den nichtfahrenden Bus :) .So jetzt aber endgültig:Guteeee Nachttt :D Eifelfee
03.12.2010
Nöö, ich wohn nicht am A.... der Welt aber man kann ihn von hier schon sehen :lol: ein Bus fährt hier aber, zwei Mal am Tag wenn's keiner braucht. Also nicht viel besser, nicht so wirklich. Verschlafene Grüsse von hinterm vierten Berg raus.
03.12.2010
Muss flott gehen,wenn Du am A.... der Welt wohnst(hier fährt kein Bus)bist du auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.Dazu kommt noch das ich meine schwerbehinderte Mutter mit dem Rollstuhl fahren muss. Liebe Grüsse hinter die Sieben Berge zu den Zwergen :D Eifelfee
03.12.2010
das geht aber flott. ich krieg meins ohne Aschenbecher, dafür extra Staufach und nur 12V-Dose ohne Anzünder. Aber irgendwas hat der Leasingladen bei der Bestellung falsch gemacht, muss wohl nochmal 6 Wochen warten :( Vielleicht kann man ja noch die Farbe ändern, aber nää, bitte kein gelb, ist doch kein Postauto 8)
03.12.2010
Hallööööchen alle, habe am Montag 3Wochen NichtmehrRauchen voll und bekomme an diesem Tag zufällig auch mein neues Auto. @Hackepeter Aschenbecher und Anzünder Serienmäßig drin :wink: .Habe mich wieder für das gleiche Fabrikat entschieden welches ich vorher auch hatte,so einen schnuckeligen kleinen Koreaner,leider gab es Tweety-Gelb nich mehr :roll: ,naja jetzt ist es ein Rotes Auto. Bis Später Liebe KnuddelGrüsse die Eifelfee
03.12.2010
und vergiss nicht: Du brauchst das Raucherpaket fürs Auto nimmer mitzubestellen :wink: ansonsten mach ich schon mal das Feuerwerk fertig, denn in wenigen Minuten hast auch Du die zwei Wochen voll, nech? :!: :!: Also grossen blauen Stern von hinter den sieben Bergen ab übern Rhein und dann noch ein paar Kilometerchens weiter.
03.12.2010
@alle wollt euch nur mal mitteilen das es mir relativ gut geht :D . Der :evil: versucht zwar zwischendurch mich von sich zu überzeugen,kann ihm aber inzwischen ganz mutig nein sagen,wenn auch immer noch schwer ist gegen ihn zu kämpfen,aber ich bleibe standhaft 8) .Morgen fahren mein Menne u.ich für mein neues Auto :D ,schauen welches ich mir kaufe :question: Hab zwei in der engeren Auswahl :roll: .Naja freu mich jedenfalls auf morgen. Hoffe es geht euch allen gut!! Weiter so standhaft LiebeKnuddelKnuddelGrüsse Eifelfee
03.12.2010
Hallo Niema7 das es mir wieder besser geht liegt ja zu einen großen Teil auch an euch!Ein Gespräch mit meinem Menne tat ein übriges,wenn ich wieder zur Zicke mutiere haben wir ein codewort ausgemacht,dann hol ich ein paar mal tief Luft und dann Tschaaakkkkaaaa :D .Heute hat sich dann noch ergeben das die Polizei die Ermittlungen wegen Unfallflucht(Verletzt wurde ein Baum)einstellt,weil ja keinem ein Schaden(hatte mich mit dem Besitzer schon geeinigt),ausser uns selbst,entstanden ist. Akte geht jetzt unbearbeitet zur Staatsanwaldschaft der dieses Verfahren wohl einstellen wird!Sehr positiv war ein schönes Zusatzgeschenk für meinen Sohn,der hat nämlich heute Geburtstag! Umarm dich Knuddel Eifelfee
03.12.2010
Hallo Eifelfee, wie geht es dir???? Ich hoffe gut, die Eintragungen hören sich auf jeden Fall schon sehr positiv an. Also keine Macht dem :evil: , ohne fühlt man sich viiiieeellll wohler. Weiter so. Tschaaakkkkaaaa Niema7
03.12.2010
Hallo Eifelfee, ...lach...zum Schreddern nochmal extra Ziggis kaufen.... Nee, wird nicht gemacht, die haben nur unsere Verachtung und Ignoranz verdient...Ziggis...was dat denn...kenn ich nich Komme aussm Ruhrpott, hört man nä. So jetz ma ernst... freu mich das es dir gut geht und du weiter auf dem einzig richtigen Weg bist. Paß schön auf beim Holzhacken und sag deinem Mann Kettensägen sind definitiv auch für Frauen in Holzsägestimung geeignet...es kommt der Tag da muß die Eifelfee sägen...lach.. Liebe Grüße wünscht dir Catharina
03.12.2010
Hi shani,Wenn die Zigis nicht schon verbrannt wären doch zum schreddern noch mal neue kaufen wär doch Doof,oder? Zurück Knuddel eifelfee
03.12.2010
nur ausprobiert?? Also wenn schon, dann richtig, oder etwa nicht!? Ganz stolz auf Euch und auch auf mich bin :) Wir sind richtig gut! Wir schaffen das!! :) Knuddel-Bussi-Grüße Shani
Hilfe