07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, ja aber meine Wildsau ist ein Mann Mitte 50 und mit einem dicken Bauch! Naja die echten Wildsäue, - klar die wissenw as gut ist. Wildschweine sind sehr intelligent - echt jetzt, ohne Spaß! Ich kenne da ein paar Leute - die können da nicht mithalten. LKG Peter
03.12.2010
Ne für die gibt es auch nix anderes,soll man meinen!! Steht ja nirgendwo Mais :oops: und die Lichtungen im Wald werden auch von ich weiss nicht wem durchwühlt! :badgrin: Ausserdem glaub ich:Die Wissen was schmeckt!!! KB die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja die Viecher müssen ja irgendwie über den Winter kommen - also gönne ihnen doch wenigstens die Nüsse! :wink: Ja, bei uns gibt es auch viele Kastanien dieses Jahr. Was die Nüsse angeht haben wir heir auf dem Grundstück auch einen Walnussbaum un d da waren auch viele Nüsse drauf, aber bei uns gibt es auch eine Wilds... - der holt die schon ganz früh morgens - da haste keine Chance welche zu kriegen - als ob er sonst nix zu essen hätte. LKG, Peter
03.12.2010
Peter,das ist ne coole Idee!!Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen*lach*!!Ich weiss das Menne es nicht so meint! Muss morgen und übermorgen und......!Jede Menge Kastanien und weil ich nicht will das die Schweine mir alle wegfressen muss ich die nächsten Tage ran!!Sonst die Jahre waren die Kastanien relativ klein,dieses Jahr nicht,sind richtig dicke drin,freu,mhhhh lecker!! Nüsse haben sich Schweine und Eichhörnchen schon geteilt,waren viele auf den Bäumen un wat is:Alle weg unglaublich!!! KG Fee
03.12.2010
Jaja, so sind die Männer - schnell verar... dabei ging einem grade richtig die Düse - wie unsensibel. Er meint es nicht so. Er wollte dich nur von der Angst ablenken, damitdu sie schneller los hast - Öhrlich - mach ich auch immer so - funktioniert immer! . Haste denn wenigstens genug Kastanien bekommen? Wenn es morgen wieder schnaubt dann ruf einfach "Ja, schaut nur - ich sammle grade die Beilage für euch!" :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja das frag ich mich auch!Hab heute Esskastanien bei mir im Wald gesammelt,konnte die Wildschwein-Spuren deutlich erkennen!Hab gedacht,ach es ist heller Tag da kommen die schon nicht mutig,gell :wink: Plötzlich nach geraumer Zeit hörte ich soetwas wie schnauben,da konntest du aber eine flitzen sehen :oops: !! Menne kam und fragte was sei,ich erzählte es ihm er schaut in den Wald und sagt doch eiskalt:Och schau mal ein Elefant :roll: Toll verar... kann ich mich selber!! Knuddelies Fee
03.12.2010
Hallo starke Frau, schön, freu mich. Na was machen die Wildschweine? Leben sie noch? bei uns gibt es auch etwa 20 Mal so viele wie eigentlich gedacht und deshalb sind sie zm Abschuß freigegeben. (frage mich nur wer die zählt, und wie). LKG Peter
03.12.2010
Hallo kleiner Poet, ja hab gut geschlafen aber nix geträumt!Danke der Nachfrage!!Rücken soweit okay,Massagen in Sicht :D LKG Fee
03.12.2010
Guten Abend liebe Fee, hast du gut geschlafen und was schönes geträumt? Was ist mit deinem Rücken? LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Feechen, danke für die Grüße. Es sind aber auch immer viele Nachrichten,habe im Augenblick leider nicht soviel Zeit,versuche aber auch den neu Hinzugekommenen mit Rat und Tat -und Schrift*lach- zur Seite zu stehen.Heite schon wieder 120 Nachrichten :shock: .Werde später alle lesen müssen und Morgen ist ja ein Feiertag :D . Ich wünsche einen schönen "WildschweinfreienAbend" :lol:. Viele Grüße Robert
03.12.2010
So Ihr Süssen, Menne kommt gersde von der Arbeit!Bin dann jetzt auch weg! Allen eine Gute Nacht,schlaft schön und Träumt was tolles!! LGNG die Fee
03.12.2010
Peter wir hatten mal ein Schwein,das ist 2mal ausgebüxt! Alle haben immer erzählt wenn die Stress kriegen fallen die Tod um.Denkste hab 3stunden gebraucht dieses Ferkel wieder in den Stall zu bringen!Die Frage bleibt:Wer hatte wohl mehr Stress das Schwein oder ich? Nee ohne Blödsinn jetzt die Schlachtung machte nur der Metztger holte sie hier ab und ich holte sie zerlegt bei Ihm ab!Vorteil daran:Ich wusste immer was ich auf dem Teller hab,ist ja heute nicht mehr selbstverständlich!! War natürlich auch eine andere Qualität als das was man kauft!Geschmack übrigens auch wesentlich besser! GLKG Fee
Hilfe