07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, @kuttenbrunzer:Schade das ich dann gestern Abend raus gegangen bin sonst hätten wir schreiben können!Erstmal Herzlich Willkommen hier!Ja wir sind ein sehr harmonisches Forum!Deshalb fühle ich mich hier auch sehr wohl und möchte meine RF-Family nicht mehr missen!!!!! @Karin:Hey Süsse,ich habe im Moment auch sehr zu knabbern,könnte mir so ein Stängelchen ins Gesicht schieben :shock: Woran liegt das den momentan???Jeden Tag dieser blöde Kampf ist schon anstrengend! Man hat Wehwehchen die man vorher nicht gekannt hat :roll: Kreislauf spielt bei mir im Moment völlig verrückt :? Hatte ich schon ewig nix mehr mit zu tun?!Aber wir werden uns keine anmachen,haben es die ganze Zeit geschafft,werden doch jetzt nicht nachgeben!!! Mein Gewicht macht mir auch langsam zu schaffen!38 fängt an zu kneifen :shock: und mehr will ich auf gar keinen Fall!!! Nur schaff ich es nicht zum Essen NEIN zu sagen :oops: ! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Karin! WASSSS ????? Das war ja wohl ein Schwerz??? Was überlegst du denn da? Wie lange denkst du darüber schon nach? Und wie lange bist du denn jetzt Rauchfrei.... du hattest doch glaube ich schon die 100 Tage voll, oder!? lg silvi P.S. Wenn es ganz schlimm wird, hol dir lieber ein Buch übers Nichtmehrrauchen, oder so wie ich ein Hörbuch. Es gibt auch ein Buch : Nichtraucher bleiben. Bei interesse... bitte melden! Bzw. Frage an den Mod. darf man hier schreiben von wem? [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass hier im Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt auch für Bücher.
03.12.2010
Hallo bin da und wer noch?? Hallo Fee, Überlege gerade wieder anzufangen zu rauchen---von dem Kaugummi kriegt man Durchfall und Luft im Bauch ist super doof dann doch lieber Stinken und Geld aus geben----manchmal frag ich mich warum das alles--mir gehts nicht besser wie vorher.Naja ist halt so eine Überlegung. Liebe Grüße
03.12.2010
Jaaaaaa, einer da. Neuling und im 8. Tag hoffe werd hier bei euch in der Familie aufgenommen. wie ich sehe geht es hier sehr harmonisch zu :) Liebe Grüße kuttenbrunzer
03.12.2010
Hallöchen zusammen, arg ruhig hier im Forum!! Wo steckt Ihr den alle???? Einer da?? LG Fee
03.12.2010
Hallöchen, @Heike:Du armes kleines Hascherl,glaub ich muss dich mal in Pflege nehmen!!Ich mache mal Heile,Heile bei Dir,ok!? Wünsche der roten Nase Heike gute Besserung!!!!!!!!! @Karin:Ja würd ich mal sagen das wir Urlaub brauchen!Dauert aber noch'en paar Tage :roll: kriegen wir aber auch noch rum!! Sizilien is nich,dafür fahren wir nach Stuttgart zu meiner anderen Schwägerin,haben wir heute schon soweit klar gemacht! Freue ich mich auch drauf! :evil: besucht mich im Moment auch verstärkt,liegt wohl dran das wir Urlaubsreif sind,denk ich mal!! Liebe Knuddelies an euch zurück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee--wat ist bei dir los---wird Zeit das ihr in Urlaub kommt??? Bin immer froh das wir den Tennisplatz haben--zum "Luftholen" sonst wären wir nicht zufrieden.heute nachmittag haben ausgemistet--Mülltonne voll danach hätte ich gerne eine geraucht--werden diese Gedanken irgendwann aufhören?? Liebe Kundelgrüße K
03.12.2010
Hallo Fee melde mich mal kurz.Galle ist noch ganz lieb zu mir. Habe dank der ganzen Vitamine und kein Fett 5!!!!!ja, ja 5!!!!!! Kilos abgenommen. Kann man leider nur noch nicht sehen. Habe aber anscheinend einen Vitaminschock erlitten. Liege seit Freitag mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und Fieber und Schüttelfrost im Bett. Da geht es jetzt auch wieder hinein. Bis bald. Sei ganz lieb geknuddelt die Heike mit der roten Nase
03.12.2010
Wäääs isch net! Ich denke weg is weg. Die krigen wir nicht merh her. Und ich denke sie hätte uns nicht helfen können. Das Wissen wäre zwar da gewesen, aber si kann doch nix damit anfangen. Was nütze es wenn man was weiß und es aber nicht versteht !? :D Ich geh dann mal in die Heia. Ich wünsche dir eine gute Nacht und deinem Menne ein paar Ruhige Minuten in denen er sich Gedanken machten kann, wie es mit ihm weiter geht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja gibt es:Möhrchen,Gürkchen,Salat u.s.w. :D :D Wenn da nur nit die Schoki und die Salzstangen wären,ach wie wär das Leben schön!Meinste dat Paris hät mir da helfen können? Hätten ma se besser nit durch den Kamin gejagt,oder?
03.12.2010
Ja, dat iss ja kein echtes Problem, oder? Das kriegste doch leicht runter. Es gibt sooooo viele Leckereien an denen du dich dumm und dusselig essen kannst (Hätten Paris vieleicht nicht durch den Kami jagen sollen die hätte da bestimmtwas gewusst :D ). Du schaffst das. Wicxhtig ist dass du mit dir selbst zufeiden bist - alles andere ist nicht so wichtig. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ach Peter das mit dem kneifen dauert glaub ich nich mehr lange!! Vor nicht allzu langer Zeit rutschte Grösse 38 noch runter und jetzt wird's enger an den Hüften :shock: .Werde dann ab morgen mal täglich mein Essen abwiegen,mach mit Menne zusammen Diät,er will unbedingt abnehmen,bietet sich ja an :D Fee P.S.:Bin 1,67Gross und hab jetzt 65Kilo,möchte aber bitte wieder so 60/61haben!!!
Hilfe