07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Kriegt man dafür einen Orden? :lol: Ja das ist auch toll,komme halt nur nicht so schnell mit! Aber egal hab bis 22Uhr Zeit dann kommt Menne! KnuddelDrück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, aber das ist super toll. Je merh hier sind, desto besser. Im Moment haben wir hier vioele Erfolge zu verzeichnen - das ist richtig toll. Wir entwickeln unds zu einer Nichtmehrraucherfabrik :D LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, woher weisst du das?? :wink: Da meint man man hätte ein paar weg gelesen und ....denkste!Chat wiederholt sich heute im Forum!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, na auch schon wieder im Stress? Heute wird schneller geschrieben als gelesen werden kann :D GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Marion, hab dir gerade schon in deinem Thread geschrieben:Trotzdem noch einmal:Gute Nacht und alles was dazu gehört!! HDAGDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja der Peter hat erraten,wo ich heute war. Hab mich wieder rausgeschält und geh jetzt wohlgewärmt in mein Bett. Bin sooooo ganz doll müde!. Schlaf schön und träum was schönes und alle Engel mögen dich behüten. Tschüssi HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Feechen, auch von mir liebe streichel-heile-Grüße an dich und deinen Rücken. Die Wärme tut dir bestimmt gut. schmerzen-wegblas-grüße HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Heike, bin grad noch da!Hab bei der Irin eine Vermissten-Meldung aufgegeben :wink: Aber jetzt bin ich weg!!Dir auch ein Gut's Nächtle mit allem was dazu gehört!! Dankeschön für die gute Besserungswünsche,dat wird wieder,denk ich,hoff ich....... LKG die Fee
03.12.2010
Habe jetzt erst gelesen, daß du Probleme mit deinem Rücken hast. Gute Besserung und mache dir einen schönen gemütlichen Abend. Bis bald, die Heike
03.12.2010
Post für dich :wink:
03.12.2010
Hallo Robert, supi dann hat dein Sohnemann in 5Tagen auch schon ein Halbes Jahrhundert voll,klasse!!Mein Lob ist Ihm sicher!! Grüss ihn mal ganz lieb und sag ihm wie stolz er auf diese Leistung sein kann!! Ja mein Tag war auch sehr schön!Patenkind heute etwas ausgelassen,aber sooooooooooo süss!Kuchen und Lauchcremesüppchen waren sehr lecker!! Wünche dir und Sohnemann auch noch einen schönen restl.Sonntagabend!! LKG die Fee P.S.:Schönen Dank für deine lieben Worte!Du weisst ja,wir wollen alle das gleiche erreichen NMR werden und bleiben!!
03.12.2010
Liebes Feechen, danke für die Glückwünsche, bin auch mächtig stolz auf mich und meinen Junior. Er möchte sich auch in fünf Tagen in die Hall of Fame einschreiben und freut sich immer über Eure Grüße.Manchmal fragt er auch direkt ob ich denn auch von seiner guten Leistung erzähle :lol: . Feechen ich danke Dir nochmal auch für Deinen Beistand, es war sehr Aufbauend immer ein nettes Wort von Dir zu lesen. Wir hatten einen supertollen Nachmittag und ich hoffe bei Dir wars auch so toll. Ich wünsche Dir noch nen schönen Rest vom Sonntag. Liebe Grüße Robert
Hilfe