07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Naja, aber irgendwo kommen die Pölsterchen her :wink: . Ja, du hast schon Recht - man kann sich nicht immer alles verbieten - darf man auch nicht. Das wäre ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Das Leben macht keinen Sinn, wenn kein Spaß merh dabei ist - dann sollte man schnell was ändern. Aber weist du ein paar Spaßpölsterchen tun dann auch gut. Solange Gr 38 nicht kneift und die Nähte nicht an ihre Belastungsgrenzen herangeführt sind, ... . :D Wie gesagt ein bisschen mehr als Idealgewicht steht für meinen Geschmack jeder Frau (aber kein Gramm mehr :D ). LG Peter
03.12.2010
Diät-technisch weiss ich was die Figur aus der Form geraten lässt :D Hab ja dank Diabetes von meiner Ma im dezember eine Diabetiker-Schulung gemacht!Fällt aber im Moment schwer das bei mir selbst so durch zusetzten(Schoki,mhhhh).Man kann sich auch nicht immer alles verbieten macht ja keinen Spass sonst :oops: !Meine *Tagesration*heute:1scheibe Körnerbrot mit Schokoaufstrich 3BE/300Kalorien,Mittag nix,Abend Chinese ähm!Denke mal geschätzte insgesamte 1800/2000Kalorien!!Ist eigentlich normal für gesunde sich in bewegung befindende Personen! Fee
03.12.2010
Vielleich that renegade84 ein paar Tips. Er hat 40 Kilo abgespeckt - er muss wissen wie es geht! Ich denke du musst mal gucken, welche Essgewohnheiten du hast. Da lässt sich dann bestimmt was machen. Mal 4 Wochen Diät bringt halt gar nix. Du musst deine Ernährung so einstellen, dass du nicht mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst. Sonst musst du zusätzlich verbrauchen - sprich Sport machen. Ich habe gestern im Wald 1303 kcal verbrannt - und hat Spaß gemacht. So halte ich mein Gewicht, wobei ich sagen muss - ich war früher immer dürr, wie ein Hungerhaken. hab z.B. nur Knäckebrot gegessen - keine Brötchen oder normales Brot. Und es gab nur Fisch - Fleishc und Wurst ganz selten (war jung und hatte kein Geld). Arm = gesund :wink: :D :D (aber nur damals). Konnte aber auch fressen wie ein Scheunendrescher ohne ein Gramm anzusetzen. (leider) - war nicht gern ein Spargeltarzan. :D Liebe Grüße, Peter Ja Geschwister könnten wir sein. Eine Schwester wäre mir eh lieber gewesen :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Wir zwei könnten glatt Geschwister sein :) Hier gab es auch nur alles Saisontechnisch aus dem Garten!Wie du dir vieleicht vorstellen kannst war der bei einem 10Personen-Haushalt auch nicht gerade klein!Ich war immer(abgesehen von Schwanger sein :D )normal gewichtig.Das Zunehmen bereitet mir auch Kopfzerbrechen weil,ich koche ja für meine Ma da klappt auch das Abnehmen,nur bei mir selber will es einfach nicht so klappen :roll: Fee
03.12.2010
Das ist doch der Depri - Speck! Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber ich hab die Bonbons noch abgezählt beim Dorfbäcker gekauft und nicht Packungsweise. Und Cola gabs nur bei Festen, ... , ... und überhaupt hatten wir im Vergleich zu heute eine schwere Kindheit. :wink: Aber daher auch Ziele und wenn es nur das war, so selbst zu entscheiden, wann man mal ne Cola trinkt. Und das Fertigfutter ist schuld dran. Bei uns gabs früher weniger zu essen, aber dafüre Gemüse aus dem Garten. Tiefkühlpizza kannte ich nicht. Fertigsoße war eine Schnallensoße - da benutze nur dei Hausfrau, die nichts taugte! Siehste Vorurteile haben mir mein Gewicht und meine Gesundheit erhalten :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Irgendwie hab ich immer HUNGER :oops: !!Will aber nicht soviel zunehmen!Mag mich nicht in einer grösseren Kleidergrösse als 38!!! War heute in der Stadt und musste mit entsetzten feststellen das Deutschlands Männlein wie Weiblein immer Dicker werden :shock: Junge Mädchen mit zwei und drei Speckrollen,wahhhhhh! Na wenn die damit glücklich sind,ich würde in eine grössere Depri verfallen!! LG Fee
03.12.2010
Ich sehe wir verstehen uns :wink: Das ist schön :!: :D :wink: Mötivation zum Sport und Yoga sind da. Beim Radfahren habe ich tolle Erfolgserlebnisse und beim Yoga ist nicht schlimm, wenns nicht gleich klappt - hab wieder sowas wie Geduld. Nicht viel, aber immerhin. Wird schon wieder. Danke der Nachfrage :wink: Ja sooooooo vollgefressen, dass der Bauch weh tut - hmmm eine Wonne!!!! Ich halte es da mit Alf, der mal sagte: "Ich habe Hunger, also bin ich!" Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja ,Peter diese Worte hätten glatt von mir sein können!! Was macht dein Akku(Flasche)?Wieder etwas voller?? Grüsschen Fee P.S.:heute noch nix in Heia :wink: Chinesisch Essen gewesen mit Menne und Bekannten,noch aua Bauch,zuviel gefressen!!!!!!!!!!
03.12.2010
Dafür bist du Mensch um vielleicht auch mal in den Ofen zu schießen. Das ist dein Recht und auch Deine Pflicht um dazu zu lernen. Und das ist Mut zum Leben - eine wichtige Voraussetzung um überhaupt zu leben und nicht nur da zusein (Leben und Dasein :wink: ) Ich finde im Kampf gegen Ämter kann man nicht verlkieren - entweder man gewinnt, oder nicht, aber verlieren kann man nicht. Wenn man sich nicht wehrt, machen bekommt man Zug um Zug alles genommen. Egal wie es ausgeht Kopf hoch - du hast es wenigstens probiert! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ich auch nicht :D nein nein!!! Wenn das mal alle so sehen würden wie Du wäre alles perfekt! Was ist schon dabei wenn man sich ein wenig blamiert,was ja nicht gesagt ist?!Ich steh zu dem was ich sage und anfange,nur leider halt die anderen nicht!That's Live :D Knuddel Fee
03.12.2010
Hallo Colonel Fee, Jawollja!!! Super - Deine Art Dinge anzupacken gefällt mir. Genau richtig. :wink: Ja, Nicomo macht ständig Rundreisen. Kennst das Spiel, das Erdmännchen mit den Fuchs spielen? Das gleiche wie der Fuchs macht Nicomo grade durch. Allerdings hat der Fuchs irgendwann mal ein Einsehen und gibt auf. Nicomo wohl nicht. Auch wenn er mich nervt bis ans Ende meiner Tage - ich rauche nicht mehr. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ja sind wohl einige dabei die Angst haben sich ins negative zu manövrieren,egal werd trotzdem versuchen etwas zu erreichen!! Rundfunk,Fernsehen und Zeitung gibt es ja auch noch,gell :D Nicomo scheint es im Moment auf uns abgesehen zu haben,kommt auch bei mir wieder öfter zu Besuch :( kann mich mal!!! Ich will ihn nicht haben :roll: !! Bis dann liebe Grüssies die Fee
Hilfe