Hallo Fee,
da ziehe ich den Hut vor. Ich hatte früher auch viel mit Munition zu tun und von daher weiß ich das das ein übler Job war - ziehe ich alle Hüte vor, die ich je tragen könnte!
GLKG,
Peter
Kleiner Poet,
es sei dir verziehen!*Segen*
Mein Vater war Minensucher,heute Kampfmittelräumer,das hat er 18Jahre gemacht,konnte am Ausschlag des Gerätes hören(zu 99%)was da in der Erde lag!Er war der erste KMR der diese Auszeichnung bekommen hat!
KnuddelBussi die Fee
Hallo Klaus,
ja und bei der Übergabe stürzen wir uns auf das Unding und machen es fertig - einfürallemal alle.
Und mit dem letzten Atemzug des Monsters werden plötzlich alle Raucher clean und die Sucht fällt wie ein böser Zauber von ihnen ab.
Liebe Grüße,
Peter
Feechen / Peter,
nach 2 Jahren bekommen wir hier die goldene Fluppe, von Nicomo persönlich überreicht!
Na mensch, dann lernen wir den Burschen ja auch endlich mal kennen!
Duck und weg Klaus ! 8)
PS: Peter, hetz mich mal nicht, (schwitz / trief) Fingerentknotegrüßchen!
Hallo Fee,
ich meinte ausnahmsweise auch nicht dich - mögest mir das in deiner Großherzigkeit verzeihen :wink:
Wofür hat dein Papa das Kreuzchen den bekommen, wenn ich fragen darf?
LKG
Peter
Lieber kleiner Poet,
das ist nett von Dir!!Ich hab schon ein Bundesverdienstkreuz im Haus,hat mein Papa vor vielen Jahren verliehen bekommen!!Ist aber auch heute nicht mehr so wie früher,das kriegt heute ja schon fast jeder!
KnuddelUmarm die Fee
Hey Peter,
jau ENTSÜCHTETE vom Fließband, das wärs doch!
Grinsegrüßchen vom Klaus ! 8)
Jau, heeelp, gleich schon wieder Haiatime und noch nichtmal die Hälfte gelesen! :wink: