07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, ja natürlich!!!!!!!! GLKG, Peter
03.12.2010
Selber töten könnte ich die auch nicht!!Das nur mal so am Rande,kann ausser Spinnen keinem Tier etwas zu leide tun!Hausschlachtungen sind auch garnicht mehr erlaubt!Aber Fleisch truhenfertig zu machen bereitet mir keine probleme! Auch nicht den Schweinen hinterher zu winken wenn der Metzger sie holt,da seh ich ja nicht wie sie geschlachtet werden/wurden! Knuddel die Fee
03.12.2010
Meinste die zwei 2beinigen Esel! Ich wäre auch Vegatarier wenn ich die Tiere töten müßte. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Peter, da bin dann etwas anders als Du!Bin auch Tierliebhaber,aber auch Realist,Wildschweine nehmen Überhand und müssen dringend reduziert werden!Wir hatten ja mal Schweine Hühner,Puten ,Gänse....... Von daher sehe ich das aus der Sicht:Ich Jäger,Du(Tier)gejagtes!!Magst Du mich jetzt noch :oops: KG Fee
03.12.2010
Booooaaaahhhhhh - da juckt es in den Fingern! Aber wie ich mich kenne tut mir die Sau dann leid, wenn ich sie habe und lass sie wieder laufen. Ich habe mal einen Karpfen gefangen und ihn ne Stunde lang in nem Bottich gehabt und dann schwamm er wieder im See und ich war froh ihm nicht den Schädel eingeschlagen zu haben. Eigentlich bin ich fast ein Vegetarier - esse wenig Fleisch und Wurst und Fisch. Mein Bauernhof wird ein Tierasyl, wenn ich ihn dann mal habe und mit 2 Eseln fange ich an. LKG Peter
03.12.2010
Hab ich Peter!! :wink: Kann man auch nicht einsehen :D wir wären also ungestört beim zerlegen!!Ach übrigens,scharfe Messer hab ich auch :D KG Fee
03.12.2010
Leute 80 Nachrichten die krieg ich never alle heute gelesen!!Immer wenn man meint man wär etwas bei gekommen sind es wieder über 80Puh!! So schnell sind *alte*Frauen nicht mehr!!Nicht wieder mit Steinen werfen,duck!! Danke LKG die Fee
03.12.2010
Auja Fee, ich bin dabei. Wann holen wir uns das erste? Haste nen Schuppen in dem wir das Vieh dann artgerecht zerlegen können? Sabber, hunger, sabber LKG Peter
03.12.2010
Tja das weiss ich eben nie ob ich die überrumple!! Wenn ich unser Grundstück verlasse muss ich leider an dem Maisfeld vorbei und man weiss ja nie!!Auf unserem Grundstück gefällt es denen mittlerweile auch schon!! Mhhh,da schieben wir die Grasnarben eben wieder gerade :badgrin: Ich darf ja nicht drauf schiessen :roll: sonst ahhh lecker :oops: Ich schäm mich auch ab in die Ecke!! LKG die Fee
03.12.2010
Naja, solange du kein Wildschwein überraschst hauen dioe ab bevor du hinkommst - du flüchten i.d.R. vor Menschen. Nur im Mai, wenn dir Frischlinge ganz klein sind un d wie gesagt, wenn du sie überrumpelst, können die ganz schön böse werden. Knuddel, Peter
03.12.2010
Tja das nenn ich doch mal Durchsetzungsvermögen!!! Hätte auch keine Lust in dunkler,regnerischer Nacht im Wald tata zu gehen :wink: Hier sind mir auch zuviele Wildschweine,hab schon morgens immer ein ungutes Gefühl wenn ich an dem Maisfeld vorbei muss!!Das ist sowas von zerfleddert,das glaubst du garnicht!Man kann die Wildschweine regelrecht riechen,igitt!! Knuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, freu mich, dass dein Rücken wieder wird. Feste Daumendrück!!!! ja, ja, die Hunde. Meiner ist immer schnell fertig mit seinem Geschäft, bei so 'nem Wetter und will dann gleich wieder rein. Aber nixda. Ne Stunde miuss er dann mit mir gehen und am ende der Runde macht er dann doch nochmal ein großes Geschäft. Da müsste ich sonst nachts nochmal raus und er macht Big Business nur im Wald. GLKG, Peter
Hilfe