07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na dann hoffen wir doch mal das dein Buch ein Bestseller wird! :wink: Tiefer in den Wald??Hört sich ein wenig wie Hexenhaus an!! Bist du vieleicht doch ein kleiner Merlin?? Bestimmt du zauberst ja auch des öfteren ein Lächeln in unser Gesicht! :D Und ein neues Wort hast du auch gefunden!! Umarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, die Eifel wäre schon eine Option für mich. Aber nicht nur wegen des Bogenschießens :wink: . Hab da noch ein paar kleine Abhängigkeiten, wei z.B. Job und so. Wenn ich mal nen Bestseller rausgehauen hab und vom Schreiben leben kann, dann werde ich mir das mal überlegen mit der Eifel. Vielleicht ziehe ich auch nioch ein bisschen tiefer in den Odenwald. Eben wo ein kleines Bauernhaus steht mit was Grün drumrum und vielleicht einem kleinen See dahinter. Knutschfideliobussis, Peter
03.12.2010
Mein Mann hat vor ein paar Jahren selbst einen Langbogen gebaut!So richtig aus Hickorie-Holz und Poundmässig speziell nur für Ihn!!Auch die Pfeile haben sie selbst gemacht,mit Geflügelfedern das sie auch gut fliegen!! Hab mal versucht einen Pfeil darin zu ziehen,no chance!! Tja ist ja auch nicht mein Bogen :badgrin: Haben Freunde die haben es als Sport betrieben! Sohn und Tochter waren sogar Deutsche Meister,ob er jetzt auch Deutscher Meister war weiss ich nicht mehr genau!Von den Kids weiss ich das nur weil die genau so alt sind wie meine,fand das schon bewundernswert!! Ist den auch kein Verein in der näheren Umgebung?? Nicht?Dann musst du wohl nach hier ziehen!! :idea: Knutschkuss die Fee
03.12.2010
Keine Ahnung Fee. Musst dich am bei Meisterschaften anmelden udn dich durchrabeiten als Deutsche Meisterin biste bestrimmt nächstes mal dabei. Ich würde gerne Bogenschoießen, bei uns in der Nähe gibts aber keine Möglichkeit dazu. Knuddelbussi, Peter
03.12.2010
Oh sorry Peter da ist ein Buchstabe verloren gegangen! Soll heissen:Ganz liebe Knuddel Grüsse an dich zurück :wink: Olympia,ja das wär was,darf man da das Gewehr auch auflegen??Dann bin ich sofort dabei :D KnuddelBussi die Fee
03.12.2010
Hallo oh du starke Fee, schön, dass du Spaß und freude hattest. naja wenn man keine Lust mehr hat und dan trotzdem 47 Ringe schießt, warum warst du eigentlich bei Olympia nicht dabei? Ich gönne dir die Massagen von Herzen! Bin Froh, dass du überhaupt was bekommst, das hilft (außer deinem Menne). :wink: Was heist KGADZ!? GLKG, Peter
03.12.2010
Rücken wat iss dat?Kann man dat Essen?Na geht so!! Freu mich auf morgen ist wieder Massage angesagt!Tut so gut!!!! Heute waren's wieder 50Ringe und das direkt auf der ersten Karte,wat will man mehr!!Freu,freu!! Hatte dann auch keine Lust mehr ne zweite zu schiessen,dementsprechend das Ergebnis 47Ringe! Bin dann gut gelaunt nach Hause gefahren!! KGADZ die Fee
03.12.2010
Hallo Liebelein, watt macht der Rücken? Ich hoffe doch gut. Wieviele Ringe warens heut? LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, bin gerade erst on gekommen!!Wünsche Dir eine Gute Nacht und viele Engel und Gute Besserung weiterhin für Dich!!Erhol Dich etwas!! HDGDL die Fee
03.12.2010
Ja und natürlich wie jeden Abend: Alle Engel mögen dich behüten und dir einen schmerzfreien Schlaf schenken. KnuBus Marion
03.12.2010
Hallo liebe Fee, ich sag Dir nur kurz Bescheid: Ich gehe ins Bett. Tag war nicht so gut und im Bett bin ich heute wohl am besten aufgehoben. Bin auch reichlich müde. HDGDL Marion
03.12.2010
Hallöchen Robert, das freut mich das es euch beiden gut geht!! Ja so einen Garten Winterfest machen ist ganz schön viel Arbeit!Die älteren Herrschaften freuen sich bestimmt das du ihnen hilfst! Ich arbeite daran das es dem Rücken bald wieder besser geht!Ist dieses Jahr halt sehr extrem und hartnäckig!! Schade das man einen Rücken nicht als Ersatzteil kriegt :lol: Schönen nicht zu anstrengenden Tag wünscht euch beiden mit vielen Lieben Grüssen die Fee
Hilfe