07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
____________....._......._ _______________....~...........`~ _______§§§§____ / ...................`, _____§§____§§__?........._.'`~.~./ ____§§__§§____§`{._,}.......... -.( ___§§__§§__§§__.?..-.-,.___.. –` __§§__§§__§§__/........... |_____o __§§_§_§_§_§_/ ...........`.|-___´oo` _§§___§_§_§_/ .......?..... /___´ooo` _§§__§_§___/...........'-...-;___´oooo` §§__§______? ................ ..`,?`ooo´ §§§______/... |`-.....___...........?.I/. §________I/.v..//.I./.v..//.)II./.././...//.) Ein Engel Schick ich dir , weil du uns auch immer liebe Englein schickst. GLG Antje
03.12.2010
Hallo Fee,Zivi ist ne gute Idee aber einen hübschen knackigen jungen Kerl damit deine Ma auch was davon hat. :D Möbelhäuser ist was feines,kostet Zeit ohne Ende. Waren über ne Std beim Optiker,neee wat et alles gibt individuelle Gleitsichtgläser echt toll,werd ich mir auch machen lassen dann seh ich beim Tennis besser :D Ob Deutschland gewinnt--na ich weiß nicht--wo doch der Joggibär nit bei seiner Manschaft sein kann :? Lassen wir uns überraschen. LG
03.12.2010
Hallo Karin, Danke für die Grüsse!Heite Mittag mit Mama Termin beim Augenarzt gehabt,Praxis voll,mussten trotz Termin ne halbe Std.warten :roll: Danach waren wir noch in 2Möbelhäusern nach einem Schränkchen gucken.Ohne Erfolg!!!Gleich noch Kochen für Ma und dann is gut für heut!!Merke heute meinen doofen Rücken,immer wenn ich Ma Rollstuhl rein/raus und das mehrfach!!Dafür könnt ich echt nen Ziwi gebrauchen. Ansonsten alles klar bei mir!Deutschland gewinnt heute Abend,ganzzzz bestimmt :D LG Fee
03.12.2010
Hallo Fee wollte dir schnell einen schönen Tag wünschen. LG K
03.12.2010
Hallo Fee, wünsch Dir auch eine gute Nacht. Bin reichlich müde und gehe jetzt in die Falle. Knuddelbussis von Marion
03.12.2010
Kann ich gut verstehen!Hast ja mit dem Laden auch genug Arbeit und Sorgen!Personal und so andere Nettigkeiten die an sowas dran hängen!! Kenn ich von meoner Schwester auch! Da ist es dann doch schön wenn man ein positives Feedback bekommt! Darauf kannst und solltest Du stolz sein!! Hoffe mal das du unter den Bewerberinnen die richtige/n drunter hast, die auch zu den anderen passt.Wenn es nämlich die falsche ist kann die dir das ganze Personal durcheinander wusseln! Bussi die Fee
03.12.2010
Hatten Sonntag und Heute ne Anzeige drin--bis jetzt 3 Bewerbungen. In unserm Bereich ist es schwer geeignete Mitarbeiter zu bekommen. Haben z.Zt ne Kundenumfrage laufen--sind alle sehr zufrieden mit uns--sowas freut dann wieder. Und trozdem möchte ich auf die Insel putzen gehen.
03.12.2010
Wieviele haben sich den beworben?Oder hast Du keine Anzeige in der Zeitung gehabt?Ja da ist was wahres dran an dem Sprichwort! Oder:Man soll die Hoffnung nie aufgeben!!
03.12.2010
Ach so jetzt kapiert was du meinst----neee war im Kaufhof beim Frisör,ist so über mich gekommen,Dienstag zufällig Billigtag,Stränchen 11E,war so billig das du nix davon siehst :D ,nix schneiden,selber fönen. Geh ich nicht mehr hin. Mit meiner Frisörin rede ich auch viel,ist ne nette,Raucht nur leider. Das Vorstellungsgespräch naja die Frau war nicht ganz mein Fall.Morgen kommt eine zum Probearbeiten---die Hoffnung stirbt zum Schluß. Sonst eiere ich so rum :D K
03.12.2010
Da muss ich irgendetwas überlesen haben,kann mich im Moment nicht daran erinnern das sie es da geschrieben hat!! Wie war's noch beim Friseur?Sag mal schweigt die dich immer an?? Mit meiner erzähl ich immer!Hatte gestern um 12.30uhr Termin und war um 14.15uhr fertig!Muss immer etwas mehr Zeit für Friseur einplanen!! Fee
03.12.2010
Bin da hab Telef mit ner Freundin--mußte von Samstag erzählen und mußte wieder lachen. Danke für die Mail.Ja hab kurz und knapp per sms "ich spiele nicht mehr in DEINER Manschaft mit" geschrieben--es war ja alles gesagt. Ute hatte von ihrer Krankheit in ihrem Thread geschrieben,ist schon schwer darüber zureden haben wir im chat festgestellt,hatte gestern morgen mit einer Bekannten die Brußtkrebs hat gesprochen,ist nicht einfach,Ute hat es mir bestätigt. Sonst hoffe ich das wir bald einen Termin finden. LG
03.12.2010
Hallo, wo steckt Ihr denn Alle?? LG
Hilfe