07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke euch allen für eure aufbauenden Worte.Bin heut auch etwas agressiv,meine bessere Hälfte meinte schon lapidar"Hol dir lieber wieder zigaretten.Muss aber erwähnen,er hat noch nie geraucht,ist wohl heute etwas anstrengend mit mir.Da müssen wir jetzt aber durch lg eifelfee
03.12.2010
Hallo Eifelfee, rauchentzug ist am Anfang wie ne Achterbahnfahrt. Jetzt bist du unten aber wenn du es schaffst dem :evil: zu widerstehn bist du morgen doppelt stolz und wieder oben. Also Zähne zusammen beißen und ab geht es tschaakkaaa Niema7
03.12.2010
@ eifelfee, geh mal an die frische Luft aber nicht zu Automaten, beherzige die Atemübungen im Programm und nimm dir einen Strohhalm zur Hand und versuch die Simulation des rauchens. Lasds dich jetzt nicht überrumpeln, trink reichlich Wasser um den Körper azulenken bzw. damit er was zum arveiten hat und ebenfalls abgelenkt wird. Halte durch und nicht schwach werden, kämpf gegen das fiese Nikotinmonster an. Thommy
03.12.2010
Hallo Eifelfee, ich hatte gestern meinen 5. Tag,und mir fiel es auch schwerer als die tage davor. Heute wieder alles o.k. LG Sylvie
03.12.2010
Heute hat es das nicomo :evil: auf mich abgesehen,was die letzten Tage zu gut lief krieg ich heute irgendwie als geballte Ladung.Könnte so zum nächsten Automaten und Zigis ziehen :doubt: .Selbst Putzen und Kochen lenkt heute nicht wirklich ab!!
03.12.2010
Also hast du ja auch ein schönes Ziel vor Augen für die Verwendung des gesparten Geldes :) Schön durchhalten und nicht nach hinten schauen, respekt das du deine Mutter pflegst, stelle mir das nicht so einfach vor. Also ich persönlich könnte dies nicht und finde es sehr beeindruckend Personen wie dich und auch die im Krankenhaus arbeiten und pflegen *wow* ich persönlich könnte das nicht!!! Thommy
03.12.2010
Ich denke liegt auch daran das ich über Tag wenig Zeit zum Nachdenken habe.Pflege meine Mutter und die Zigarette raucht man ja quasi unbewusst nebenher,fällt einem erst hinterher(rauchfrei) :idea: auf.Der griff zur Fluppe ist nach all den Jahren irgendwie automatisiert.Bin selbst über mein Nikotinmonster erstaunt,lässt mich weitestgehens in Ruhe.Liegt vieleicht auch daran das ich das gesparte Geld in einen neuen Kleinwagen investieren will lg eifelfee
03.12.2010
Jau ist wirklich schön von dir zu lese das deinem Sohn nicht mehr passiert ist. American Football hat er mal gespielt *wow* nicht schlecht. 30 Jahre geraucht und dann in dem Sinne nur Abends das auflauern des Nikotinmonsters damit lässt es sich doch erstmal leben :) Mit den Tagen wird sich aber auch dieses verlangen reduzieren sowie ganz verschwinden. Dennoch imemr auf der Hut sein, denn das Nikotinmonster kann dich auch sehr überaschend auflauern, was ich natürlich nicht hoffe, aber immer schön vorsichtig. Wenn es dich Abenda auflauert, versuch die abzulenken und denke nicht an das fiese Monster :) Thommy
03.12.2010
Wow Eifelfee, 25/30 Zigis am Tag und das seit 30 Jahren und dann von heute auf morgen aufhören und eigentlich nur abends ein paar Entzugserscheinungen. Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke Du schaffst das ganze ohne Probleme. SUPIIIIIII Frut mich für Dich dass es so gut läuft UND klasse dass es Deinem Sohn so toll geht und nicht mehr passiert ist, Blech kann man immer ersetzen.... LG Claudette
03.12.2010
Hallo Thommy,meinem Sohn geht es Gott sei Dank gut,ausser einer kl. Beule am Kopf(hat zum Glück mal American Football gespielt) und einem blauen Fleck am Bein hat er nichts.Nun zu deiner Frage :25/30zig.am Tag.Angefangen zu Rauchen habe ich vor 30Jahren.Entzugserscheinungen habe ich auch aber nicht wie erwartet den ganzen Tag sondern nur Abends???Ist aber so schon ganz gut,macht mich dann nicht den ganzen Tag missmutig. lg eifelfee
03.12.2010
Willkommen in der Rauchfrei - Family @ eifelfee du bist hier bei uns genau richtig. Keine Angst der Mod frist dich nicht auf, der ist ganz lieb und macht nur seinen Job :) Ich hoffe auch das es deinem Sohn gut geht und ihm nicht passiert ist. Wenn du fragen hast usw. einfach hier stellen, es ist immer einer unterwegs der hilft. eine Frage von mir, wie viel hast du am Tag geraucht und über welchen Zeitraum??? Ach ja und Glückwunsch zu deinen ersten 4 Tage rauchfrei :) und immer weiter so :) Wenn bisher noch keine Entzugserscheinungen aufgetreten sind dann freun dich darüber, hoffe für dich das du davon auch in Zukunft verschont bleibst. Aber jeder Körper reagiert ja bekanntlich verschieden darauf. Thommy
03.12.2010
hallo claudette klar schaffen wir das wir zukünftigen Nichtraucher müssen nur zusammen halten.Meinem Sohn gehts übrigens gut der hat ganzzzzz viele Shutzengel gehabt.Bis später lg eifelfee
Hilfe