07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, werden die 1000bestimmt diese Woche knacken! :wink: War mir garnicht bewusst das ich soviel schreibe :oops: und geschrieben bekomme,aber ist doch schön so mit euch zu kommunizieren,besser wäre natürlich noch persönlich!!Vieleicht klappt das ja irgendwann einmal :) wär super schön!!! Mit 48 bin ich natürlich nicht wirklich zufrieden,aber besser wie 40 oder so :badgrin: am Donnerstag zieh ich wieder feste Schuhe an :wink: Hab ein wenig Probs mit PC,schaltet sich zwischen durch einfach ab :shock: Hilfe ist aber schon in Sicht :D mal sehen wann der Freund vom ältesten Sohn diese Woche Zeit hat,studiert Informatik und hilft uns immer bei Compi-Probs!Hoffe mal das ich morgen in den Chat kann?! So genug erst mal für heute!Bis später LKG die Fee
03.12.2010
Huhu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] Feechen danke für die lieben Wünsche,ja mein Junge ist auch eisern und zu Hause ist das Qualmen überhaupt kein Thema mehr. Finde ich toll,dass Du schiessen gehst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif[/img] gehe schon mal in Deckung :lol: . Ich wünsche Dir nen schönen rauchfreien Wochenanfang Robert
03.12.2010
Hallo Fee, den Usernamen hättest du dir nicht besser aussuchen können trifft voll. Naja 48 Ringe sind bedenklich ! :D Bewundere dich dafür, dass du dich damit zufrieden geben kannst :wink: Im Ernst - bist ja der reinste Scharfschütze! Die 1000 Antworten machen wir diese Woche aber noch voll, oder? :wink: Freue mich, dass dud dich bisher so gut erholt hast - weiter so. Hoffe, dass du mit deinem Menne noch ein paar schöne Nachmittage verbringen kannst. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Bea-Süsse, Dankeschön für deine lieben Zeilen!Ja wir gönnen uns auch etwas,seit gestern wird die Zeiteinteilung wieder anders sein weil ja meine Ma wieder zuhause ist!Aber die 2Wochen vorher waren wunderschön entspannend :D Hatten viel Spass und gute Laune :D Vieleicht fahren wir nach den Herbstferien nochmal!Meiner Ma hat es in der Kurzzeitpflege so gut gefallen,Sie wollte garnicht nach Hause!!!!!!! Ach so,Antwortkönigin??wieviel sind es den hab garnicht geguckt?!Werde ich gleich mal machen.Hoffe das es dir gut geht?? LKG die Fee
03.12.2010
hallo Fee, nun bist du die neue Antwort-Königin, du bist aber auch mal sowas von schreibefreudig. Wünsche dir und deinem Mann noch 2 schöne Urlaubswochen, denkt dran, das Leben ist kurz und gönnt euch ruhig mal einiges. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Peter, nach all den Wochen ohne wöchentliches Training waren es 48ringe! hätten mehr sein können wenn ich den mal feste Schuhe angezogen hätte war auf Schlappen unterwegs :badgrin: !Wollte aber auch keine festen Schuhe anziehen und die Ringzahl ist doch ok :D Liegt in meinem normalen Rahmen,schiesse in der Regel immer zwischen 47 und 50 Ringe :D Macht halt Spass!! :wink: Abend war sehr schön haben viel gelacht!!Ab morgen Nachmittag geht der Alltag wieder los hol dann meine Ma wieder nach hause!Na mal sehen Menne hat ja noch 2Wochen Urlaub,werde mir noch den ein oder anderen Nachmittag freischaufeln!Der älteste Sohn ist ja zuhause kann dann auch mal einspringen :badgrin: GLKGAD die Fee
03.12.2010
Hallo Fee Luftgewehr ist schön. Ich habe früher mal mit Großvalibrigen Waffen geschossen (Gewehr, Pistole und Revolver), aber vor ca. 23 Jahren habe ich mir vorgenommen nie mehr eine Schusswaffe in die Hand zu nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und das ist bis heute so. Luftgewehr ist viel Spaß und auch nicht soooo gefährlich. Ich wünshce dir viel Glück und möglichst viele Ringe. Und anschließend einen schönen Frauenabend. GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Peter, Luftgewehr schiess ich!Macht ganz viel Spass!Heute wieder das erste mal seid beginn der Sommerferien!Anschliessend Weiberabend :badgrin: Schwimmen war übrigens super entspannend und super schön!! @Robert:Ja ich habe den Tag genossen mit Menne zusammen war super!! Euch einen schönen Abend bis denne mit GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaß! Was schießt du denn? GLKG, Peter
03.12.2010
Liebe Fee, ich wünsche Dir nen schönen Tag mit Deinem Menne. Erhole Dich und geniesse den Tag. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Peter, ja Menne geht es auch gut!War wirklich Urlaubsreif!Hab heute Abend schiessen und komme nicht on!Gleich fahren wir in die Therma nach Aachen schwimmen und entspannen!Bis denne!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, Danke, da bin ich aber froh dass et Mausezahn gut geht! Und freu mich sehr über die Grüße. Schön, dass es dir gut geht - darüber freue ich mich genauso :wink: Was macht Menne? Isser schon entspannter? Ich wünsch Euch noch schöne Tage - das Wetter ist ja wirklich gut im Moment. Bei uns war heut kein Wölkchen am Himmel. Schönen Abend noch, falls wir nix mehr voneinander lesen. GDULKG Peter
Hilfe