07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, ich soll dich von Mausezahn ganz lieb Grüßen!Hat viel Arbeit!!Ansonsten geht es Karin aber gut also keine Sorge!!Mir geht es auch gut,geniesse noch die letzten freien Tage.Wetter spielt ja einigermassen mit! Einen schönen restl.Rauchfrei Tag wünsche ich noch eventl.bis heute Abend LKGZ die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, würde mich freuen zu hören, was mit dem Mausezahn los ist. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und schöne Träume. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo ihr lieben, im Chat waren wir heute mit 5Leuten incl.Modi!!Hat wieder Spass gemacht mit euch!!So der restliche Abend gehört meinem Mann,der hat ja immerhin Urlaub und möchte auch was von seiner Frau haben!!! Jetzt gibt's noch einen leckeren Kaffee und gute Gespräche! Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen Schlaft gut bis Morgen LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Sandra, dankeschön für deine lieben Worte!!Glaube der liebe Gott meint es diese Woche dann doch noch gut mit uns :wink: !Heute hat es erst bis Mittag nur geregnet,aber dann kam die Sonne raus gemixt mit ein paar Wolken habe schon ganz viel im Garten geschafft wo ich sonst nicht immer so zu komme :D Schönen restlichen Abend noch!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
huhu Feechen, auch von mir willkommen zurück. 8) Obwohl es ja immer doof ist wenn der Urlaub sich dem Ende neigt. Aber ich drücke euch die DAumen das ihr noch schönes Wetter bekommt und ein paar schöne Touren machen könnt. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Peter, ja das müsste man eigentlich mal der Regierung vorschlagen :D Warnhinweis auf Arbeitsverträgen wie bei Zigi-Packung,geile Idee!! Werde heute mal versuchen Karin telefonisch zu erreichen und mal fragen wie es Ihr so geht!Sag dann Bescheid,ok! Schlecht Wetter(Regen)Grüsse aus der Eifel die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, danke für den guten Rat :D Wo du Recht hast, hast du Recht. Normalerweise sollte auf jedem Arbeitsvertrag stehen: "Arbeit gefährdet ihre Gesundheit. Jeder Tag dieser Beschäftigung beinhaltet Stress, Ärger, ..... :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen, @Peter,schön das es dir soweit gut geht :D !Gegen übelkeit weiss ich Rat,einfach nit an Arbeit denken :wink: @Robert,da bin ich ja froh das die Finger heil sind,ansonsten wäre schreiben wohl etwas komplizierter geworden :lol: GLKGZ die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, herzlich Willkommen wieder zurück, na dann kannste Dich ja ganz entspannt aklimatisieren :D . Jepp dank Standmixer-den ich völlig vergessen hatte- brauchte ich die Reibe nicht und Finger sind heil geblieben :lol: , selbstgemachte Puffer sind auch wirklich lecker. Ich freue mich wieder mit Dir schreiben zu können. Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Fee, ja, es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wurstele mich so durch :wink: Es gibt in meinem Umfeld so Smalltalker, wenn die mich fragen, wie es mir geht sage ich "Mirg gehst so gut, mir scheint die Sonne aus dem A..." naja, es wird immer besser. Wenn ich an Arbeit denke, wird mir aber immernoch schlecht und wie das da mit mir weiter gehen soll weiß ich noch nicht. Wat iss mit Karin? Gehts ihr gut? Schönen Abend mit deinem Menne. GLKG Peter
03.12.2010
Nabend peter, danke für deine lieben Worte!Ja die Ruhe tut auch richtig gut :D Wie sieht es den bei dir aus?geht es dir auch etwas besser?! Werde mich jetzt auch verabschieden und den restl. Abend mit Menne geniessen :wink: Schönen Abend noch und eine gute Nacht!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, freut und beruhigt mich, dass du noch ein paar Tage hast. Wäre wirklich schade wenn nicht. :D :D :D Na dann lies mal schön - viel Spaß dabei. GLKG Peter
Hilfe