Ich glaub auch nicht das sie es alle geschafft haben!Bei meinem 2Start hat compi555 mit mir zusammen aufgehört!Und dann wurde nix mehr von Ihr gehört,waren nur ein paar Tage und dann war sie weg!
Ja, da hab ich schwer gekämpft. Les ich aber gern drin, das baut mich auf :D
Ja, da sind viele einfach verschollen. Kann man nur hoffen, dass so viele wie möglich erfolgreich waren - aber so recht dran glaube tue ich nicht.
Hab gerade mal geschaut,hier sind mittlerweile 527 Benutzter angemeldet!Als ich mich im Januar angemeldet hab waren es 179 glaub ich!Bin dann mal auf den ersten Seiten gewesen und habe doch mit erstaunen festgestellt wie sich so einige mit der Zeit in Luft aufgelöst haben!Wäre ja mal interessant zu Wissen wer es den gepackt hat und wer nicht!?Von Dir hab ich auch einen Eintrag gefunden vom 20.Dez.07!Dein erster Tag :D
Klar lllass ich sie das Lesen wenn sie möchte!Sie hat dann zu möchten :badgrin: Lalalalaa!
Wie lässt du es mir den zukommen?Via Email oder auf dem Postweg?Den Krimi kenn ich übrigens nicht,leider!
Natürlich ölass ich dich es llesen.
Ich habe eine Liste aller Verlage. Frage ist halt nur - isses gut genug.
Und passt es zu den Vorstellungen, die die in den Verlagen haben. Ich geh das einfach der Reihe nach durch und dann werde ich sehen.
Kennst due den Katzenkrimi Felidae?. Der wurde von 60 Verlagen abgelehnt und ein kleiner Verlag hat ihn veröffentlicht und es wurde ein Welterfolg. Ist halt nicht so einfach da rein zu kommen.
Lies erstma selbst und wenn du es für gut findest und die Lektorin hat lust es mal zu lesen, würde ich mich freuen da mal ein wenige Kritik zu bekommen - kriegt man sonst recht wenig.
Aber natürlich wollte ich das Lesen!Vorausgesetzt du lässt es mich Lesen?!
Von einer Bekannten die Tochter ist Lektorin bei einem Verlag in Stuttgard,ich weiss allerdings nicht ob das ein Buchverlag ist?Wenn die Bekannte aus dem Urlaub zurück ist kann ich sie ja mal fragen!
Ja, das Buch ist soweit fertig. Lass grade die rechtschreibprüfung nochmal drüber laufen und dann geht die Suche nach einem Verlag los. Du wolltest es doch lesen, ist das noch so?