07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So Ihr Lieben, Bin bei null neuen Nachrichten angekommen!!Nun wünsche ich allen Neuen oder denen die es noch werden wollen viel Kraft und Stärke!! Enthusche jetzt ab ins Bettchen:Wünsche euch allen eine Gute Nacht,Schlaft schön und träumt was nettes!! Gute Nacht Bussi die Fee
03.12.2010
Ja da hast du recht.Heute melden sich meine Kniee recht heftig.Hier in Berlin ist das Wetter recht feucht,also richtiges Knochenwetter.Aber wie heisst es so schön ,was uns nicht umbringt macht uns hart.Also werde ich mich morgrn wieder in die Arbeit knien. Brigtte
03.12.2010
Hallo Brigitte, Danke das Du fragst!!Mir geht es gut!!Wie geht es Dir?Rücken kleine Besserung dank KG,Massage!!Man wird halt *älter* :oops: LKG die Fee
03.12.2010
Guten abend Fee, danke für deine lieben Grüße. Wie geht es dir und was macht dein Rücken.Schönen Sonntagabend wünscht dir Brigitte
03.12.2010
Oh ja!!Very sunny day!! Sag mal hat es in good old colonia geregnet????Oder falsch gelesen?Nee kann doch nicht geregnet haben,das hät ich doch gesehen! :wink: Saß aber mit Besuch in Mutter's Küche und da seh ich nur Wald nix Köln :roll: Tag war schön,Patenkind zu Besuch,Bruder kam noch und da haben wir ein paar Witze zum besten gegeben,haben uns schlapp gelacht!Habe eben festgestellt das ich am Mittwoch 200Tage hab!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hm, da hätten die Popo-Backen aber jetzt auch Blasen, käm' somit auf's Selbe raus! :roll: Und Du? Wie war DEIN Tag? Wenn ich mich recht erinnere hatte die SUNNY heute ihren Auftritt, korrekt? Viereckigebildschirmaugi Grußis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Da hab ich's ja richtig verstanden weil kein Text mehr da war!!Gut,neues Thema!!! Lieber Klaus wenn du Blasen an den Fingerschen hast und auch noch auf den POPO-Backen!!Selber Schuld,wärste mal besser Rädchen gefahren :badgrin: KNUBU die Fee
03.12.2010
Ja Feechen, Du hast, Du hast und möchte jedem raten das wir diese "Wieauchimmerverquerung" möglichst schnell vergessen und ohne großen Aufsehens zur "Tagesordnung" zurückfinden! Es bleibt wie gehabt, [b]SPASS ist wenn man trotzdem LACHT[/b], okydoky?? Bin mit Bruni seit heute Vormittag hier und habe bereits fette Blasen an den Fingern und glaube auch am Hintern (vom Sitzen), höhö! :lol: Rüschmelose Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi-Mausi!! Bin beim Lesen nach holen!!Hab wohl irgendwas verpasst :( Unsere Lockerheit(teilweise)war wohl nicht gern gelesen?Oder hab ich da was falsch verstanden? KNUBU die Fee
03.12.2010
Hey Feechen, biste wieder im Landhauskleid die wilden Schweinchen am jagen? Hoffentlich nicht umgekehrt :D !! Wünsch' Dir'n gepflegten Abend auf das der Rücken Ruhe findet! KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Peter, Dankeschön das wünsche ich Dir auch!! Bin auch jetzt gleich wieder weg!! Schlaf gut!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön, was du da schreibst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und anschließed noch eine gute Nacht. GLKG, Peter
Hilfe