Hallo Ihr zwei,
der BJ66 ist das eine Typbezeichnung?
@Fee - bist ja ein kleines Krümelmonster :D
@ Karin - wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf dien Insel kannst - dat wird schon!
Liebe Grüße,
Peter
Und der Junge Mann BJ66 kommt auch noch,oder??
Na dann ist die Insel ja gerettet!!!
Wünsche Dir auch einen schönen Abend!Bis morgen vieleicht?!
GuteNachtKnuddelGrüsse die Fee
Den Ärger hab ich in die Tennisbälle gehauen.Montag 2 Vorstellungsgespräche da klapt bestimmt was.Eine war schon mal bei uns--wollte dann was anderers machen war nicht so gut--hab sie getroffen und würde gerne zurück kommen.
So jetzt tut das Handgelenk wieder weh--mist mit dem Laptop keine gute Haltung für die Hand.
Wünsche schönen abd allen Forumbesuchern
Tja es gibt wirklich *liebevolle*Mitarbeiter/Kollegen/inen
die könnte man soooo küssen!Die weiss aber doch auch das Urlaubszeit ist und du dir so schnell niemanden aus den Rippen schneiden kannst!
Scheint ja ne blöde Kuh gewesen zu sein?!
Ohne Rücksicht auf Verluste :roll:
Ärgere Dich nicht so sehr darüber kostet nur Energie und die freut sich vieleicht noch drüber!
Die Woche packst du jetzt auch noch und dann geht's ab auf die Insel :D
LG Fee
Nee keine Sonderwünsche--haben eine Mitarbeiterin weniger sie hatte gekündigt---und jetzt ne Krankmeldung präsentiert--hab ihr gesagt siew soll sich nie wieder blicken lassen,alle super sauer über das Verhalten allen andern gegenüber.
Und Angehörige die unverschämt sind und nerven.
Scheiße auf die Kalorien
Hast du alle Sonderwünsche von allen berücksichtigt???
Ohne Kalorien wär soooo schön,aber leider 25gramm 135kcal,Tüte=150gr=leer gefressen :shock: :shock:
Hab ich garnicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für's Bescheid sagen :wink:
LG die Fee
Supi--ohne Kalorien warscheinlich,
Ja heute waren alle beklopt--haben den Dienstplan zum 100 sten Mal neu gemacht.Nächste Woche um die Zeit hoffe ich das wir weg sind Fähre um 15h---drücke mir selber die Daumen.