07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben ja bin zum Colonel ernannt worden und so langsam meldet sich auch der ein oder andere Anwohner zur Terminbestätigung!Habe gstern nochmal im Internet gesucht und habe kleine Hinweise gefunden die eventuell zum Erfolg führen könnten,mal sehen?! Waren gestern zum Grillen Theken-Team,war ein schöner Abend obwohl wir wieder früh nach Hause mussten,Menne hat ja Inventur WE und musste heute Morgen Arbeiten!!Nicht schlimm ich konnte eh nicht viel Essen weil ich am Donnerstag abend einen Zahn gezogen bekommen hab! ColonelGrüsse(hihihi)die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, na bist aufgestiegen zum Colonel?!!! Jetzt aber mal richtig los - mit dem Titel!!! :badgrin: :badgrin: Wünsch Dir ein schönes Wochenende - hab heute Abend auch einen 50. Geburtstag mitzufeiern. 1958 scheint ein gutes Entstehungsjahr gewesen zu sein. Am Montag gehe ich schon wieder auf einen 50. :roll: :roll: Liebe Knuddelbussis Marion
03.12.2010
Hallo Colonel Fee, dann wetz mal schön die Säbel! Ich drücke dir die Daumen - ganz doll! Wenn ihr kein Ort seid, was seid ihr dann? MAOAM !? Selbst auf einem Amtsschimmel gelingt einem manchmal ein Husarenbritt! Also Colonel, es gibt nicht, was ein wehrhafter Bürger nicht kann!!! Liebe rückenstärkende Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen, ja,Marion so geht es mir auch,vermiss euch auch ganz doll :( !! Bin nicht fündig geworden,auf's Rundschreiben das ich den Anwohnern hab zukommen lassen,haben sich bis jetzt nur 2Pers. gemeldet und die fahren in Urlaub und können an der eigentlich vorgesehenen Versammlung nicht teilnehmen!Mal sehen was daraus noch wird :roll: !! Bis später liebe KnuddelGrüsse und einen dicken KnutschKuss Fee
03.12.2010
Hallo Fee, hoffe Du bist fündig geworden in Sachen Gerichtsurteile! Wünsche Dir einen schönen Tag. Habe bei Karin schon geschrieben, dass ich Euch vermisse und gerne mal wieder so richtig herzhaft lachen würde!!!! Liebe Knutschgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen, bin heute Abend nicht on!Hab mit meinen Frauen Schiessen :D Sag nur Bescheid das ihr euch keine Sorgen macht! Wünsche euch einen schönen Abend bis dene KnuddelGrüsse die Fee P.S.FINALE oho,FINALE ohoho :D :D :D :D
03.12.2010
Hallöchen, nix mit Fussballfieber,kämpfe mich gerade durch's web um Info's zu Durchgangsstrassen zu erhalten :roll: ! Habe gestern einen Ablehnungsbescheid erhalten:Schrittgeschwindigkeit wird nicht zurück genommen :mad: Jetzt suche ich nach brauch und verwertbaren Gerichtsurteilen :doubt: Diese Strasse wird eine Never ending Story! Also nit böse sein wenn ich die nächsten Tage nich so oft da bin,ich glaube dieses angagement artet richtig in Arbeit aus :shock: Türkei führt 1:0 :( Schönen Fussballabend euch allen bis später die Fee P.S.:Danke für die lieben Worte!!Knutsch Fee
03.12.2010
danke liebe Fee für die Glückwünsche, und einen tollen Fußballabend wünsche ich dir und deiner Familie lg Bea
03.12.2010
Hallo Fee---viele runde RFT wieder--supi auf die nächsten 80. Alle schon im Fussballfieber?? Hab irgendwo gelesen das wir nur eine 20% Chance haben--nicht nett sowas zu behaupten---wir müssen die % erhöhen----ist aber super schwer---der Zuckerfrei Kaugummi ist wohl nicht so gesund für den Darm---man ist das doof. LG
03.12.2010
hallo liebe Fee, wünsche dir ganz liebe Glückwünsche zu deinen 80 Tagen heute. Finde es nach wie vor ganz toll von dir, dass du es wieder bis hierher geschafft hast, damit gibst du vielen Rückfälligen den Mut, es erneut durchzuziehen. Chapeau MADAME Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Peter--alles klar hab verstanden. So bin ich eben finde immer was zum Lachen hihihihih. Hoffe es geht euch allen gut.Dumdidum
03.12.2010
Hallole, ja, Yoga, didum - tut gur, didumdidum dumdum! :D Naja, war halt der letzte Satz - kommt doch aber gut, kann man so schön falsch verstehen. :wink: Yoga muss man nicht alleine machen. Aber ich mach es gern allein - Yoga meine ich (gell Karin :wink: ). Als ich es letztes Mal in der Gruppe gemacht haben - Yoga meine ich (gell Karin :wink: ), bin ich in so 'ne "Haste ma 'ne Maaak - Gruppe" geraten - war nich schön. LG Peter
Hilfe