07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee auch von mir alles gute zum 62 RFT---Hau dem doofen Nicomo eins mit dem Nudelholz wenn er dich ärgert. Ist ja sogar nichts los in unserm Forum,Wetter zu schön?Wo sind alle neuen vom Mai?????? Fahren auch erst morgen nach Hause. Nächsten Samstag ist dann soweit---alles was rang u namen hat trifft sich bei der Fee in der Eifel.Wann gehts los? Was soll ich mitbringen? Liebe Grüße nachmal von der Inselkarin
03.12.2010
Hallo Fee, na dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Tag 62 heute!!!! Jeder Tag ist ein grandioser Sieg. Manchmal härter, manchmal weniger hart umkämpft. Und jeder siegreiche Tag macht :evil: schwächer. Weiterhin viel Erfolg! Lieb grüße, Peter
03.12.2010
Marion,wir werden nicht am Treffen gehindert! Du hast einen besonderen Draht nach oben und ich vieleicht auch! Hab bei Petrus schon schönes Wetter bestellt:Er wusste aber noch nicht ob er mir diesen Wunsch erfüllen kann :wink: ! Gutes Nächtle wünscht dir von Herzen die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, sei ganz herzlich beglückwünscht zum Tag 61 - ist wirklich toll wie Du den 2. Anlauf so gut schaffst. Freu mich mit Dir. Fühl Dich ganz heftig doll gedrückt von mir. Ftei mich auch - auf den 14.6. Fahrkarte ist ja schon gekauft - also ich KOMME auf jeden Fall, es sei denn ich werde durch höhere Macht daran gehindert. Gaanz liebe Knuddel-Glückwunsch-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur sagen,hab heute Tag 61 hinter mir gelassen :D !!! :evil: schaut schon mal vorbei aber nicht so oft! Ich glaub der hat extrem ANGST vor meiner Backrolle :badgrin: !!!!!!!!!! Mir geht es richtig gut und ich freu mich auf den 14.6. wie doll :D Wollte auch nochmal DANKE sagen,schön das es euch gibt!!! Liebe Ich Knuddel euch Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo, mein Hund ist nur Kniehoch, aber wenn der losgeht, dann gehen uns selbst die Hundesportler aus dem Weg (der kriegt dann was von nem Pittbull - das ist Abschreckung pur :D :D ). Dabei ist er ein unsicherer Hund und macht deshalb so 'n Theater. Außer er ist mit mir unterwegs, sein Chef, der ihn vor einem Tiger gerettet hat - das fühlt er sich sicher und ist Lammfromm :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, Wetter wieder ok - war ganz schön eklig.... Schlaf gut - alle Engel mögen Dich behüten. Knuddel-Drücker-Gruß Marion
03.12.2010
Du auch Heike,Gute Nacht
03.12.2010
Hund macht Arbeit klar,kämen,gassi gehen,füttern haart macht ne Menge Dreck,ist aber auch schön mit einem Hund!Und da wo ich wohne braucht man auch einen Hund der aufpasst wie du bestimmt gelesen hast wohne ich 200Meter vom Ort weg und hinter mir ist nur noch Wald! Da schreckt so ein grosser Hund(Berner Sennen)doch schon sehr ab :D Knuddels die Fee
03.12.2010
Oh Pocher bei Jauch. Muß mal kurz TV gucken. Bis Morgen Fee und schlaf gut.
03.12.2010
arme Fee. Ich liebe Gewitter - habe aber auch keine schlechte Erfahrungen gehabt. Einen Hund haben wir auch nicht, obwohl Söhnchen sich ganz doll einen wünscht. Habe aber hier schon öfters gelesen, daß ein Hund viel arbeit macht. Ich bin ja noch am überlegen. Obwohl - Menne sagt, wenn ihr mir mit einem Hund kommt, dann ziehe ich aus. Sagte Henning: Tschüß Papa.
03.12.2010
Im Moment grummelt es weiter weg,hoffe mal das bleibt auch so!!!!!!!!! Hund dreht schon seit 2Tagen Nachts am Rad :roll: die mag nämlich auch kein Gewitter und weckt mich dann immer mit ihrem angstvollen gehechel!!!!Na gut spätestens wenn es über uns ist wär ich sowieso wach! GrummelGrüsse die Fee
Hilfe