07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Feechen, wie war Dein Tag? Geht's gut oder zwickts wieder irgendwo? :razz: Kastanienbraune Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Marion, einen sonnig - frischen MORGEN wünsch' ich erstmal! Nee, dieser Herr Bach ist mir nicht geläufig! Hatte mich aber auch schon gewundert daß der Marion solch ein "Schreibfehler" unterlaufen könnte ohne ihn zu bemerken! Somit war das beabsichtigt und nun abgehakt! Ich werde mich jetzt mal Drahteseltauglich einrüsten und meine mindestens 30 km abstrampeln! Säulentechnisch habe ich auf dem Sattel null Probleme, lediglich nach ca. 2 Stunden am Stück schläft schon mal die linke oder die rechte Backe ein. :wink: Dir einen erholsamen und sonnigen Tag! Klaus ! 8) ...mit Knuddeldruckis
03.12.2010
Hallo Fee, schlaf du auch gut und Träum was schönes und erhole dich gut. LGNG, Peter
03.12.2010
Klausi, kennste net die Droge "Bodo Bach", der sagt doch immer "Ich verabscheu mich".... na ja, kannst auch nit alles wissen :D Alle Engel mögen Dich behüten und dir einen guten Schlaf schenken und Dir und der Fee und allen anderen die Rückenschmerzen und überhaupt Auas und alles was zwickt, wegzaubern! Bussis von der Marion
03.12.2010
Hallo Fee, war grade mir dem Hudn draußen. Ich habe dir danach gleich ne Mail geschickt mit der Adresse und dem Link und ner anderen Seite, auf der du vielleicht hilfreiche Infos finden kannst. LKG, Peter
03.12.2010
Huhu Fee, wie Peterle schon sagte, das ist nicht der offizielle Name der Klinik, aber unter dem Suchbegriff findest Du sie über "Goggel", wie Paul Panzer sagen würde. Langensteinbach ist ein Teilort der Verbandsgemeinde Karlsbad, falls das die Sache etwas klarer macht. Und in diesem Kaff gibts ganz sicher nur ein Krankenhaus, aber was für eins... :wink: Klinikumkundige Grüße Bruni
03.12.2010
Ach soooooo!!!Kapisch!! Das ist super lieb von Dir das du mir das schickst!!Vorerst schonmal ein dickes Dankeschön dafür!! Werde mich jetzt auch ins Bettchen verkrümmeln,Tag war anstrengend und Menne möchte auch noch etwas Zeit mit mir verbringen!! Sonst muss ich früher in die Klinik und nen Scheich aufreissen!! Wünsche allen eine Gute Nacht,geruhsamen Schlaf und ganz viele schöne Träume!!! GUT'S NÄCHTLE die Fee
03.12.2010
[quote=habakuk]Hallo meine Süße, ich [b]verabscheu[/b] mich mal ein bißchen. Vielleicht bis später, aber im Moment muss im mich ausruhen. Liebe knuddelige heile-heile-Hand-aufleg-Grüße von der Marion[/quote] Liebe Marion, was für Drogen nimmst Du?? Knuddelige Träumwasschönes Bussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo meine Süße, ich verabscheu mich mal ein bißchen. Vielleicht bis später, aber im Moment muss im mich ausruhen. Liebe knuddelige heile-heile-Hand-aufleg-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Fee, wir sprechen von der gleichen Klinik, da gibt es nur die eine für die Knochen. Sie heist nur nicht "Klinikum Langensteinbach" deshalb ist es keine Produkt - oder sonstiige Werbung es ist halt die Klinik in Langensteinbach. Keine Sorge! LKG, Peter
03.12.2010
Hallo bruni, auch Dir Dankeschön für den Tipp!!Peter hat mich aber jetzt etwas verunsichert?!Sprecht ihr von der gleichen Klinik und heisst die jetzt so,oder?? Die momentan nur Bahnhof verstehende Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich schicke dir die genaue Anschrift der Klinik per Mail, auch einen Internet - Link, da kannste ma gucken. Und wenns ma gar nicht mehr geht, kannst dich dort mal beraten lassen und überlegen ob dus dort machen willst oder nicht. LKG, Peter
Hilfe