07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, die Fee hat heute beschlossen den Kampf aufzugeben! Hatte heute ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt,halbe Std ca.200€. Ende vom Lied können Klage einreichen,einsicht nehmen in Schriftverkehr,Gemeinde-Kreis Klage aber ohne grosse Erfolgsaussichten!Kosten dann für alles mit Klage Rücknahme ca.600€! Nee,mach ich net zu teuer für null Chance!! 200€ RA kosten sind ja auch kein Pappenstiel,mit Glück zahlt die Rechtschutzvers. ansonsten teil eine Nachbarin die Kosten mit mir! Da hätt ich mir mit dem Huni auch ne Kippe anstecken können,wär genau so sinnlos gewesen!Ich glaube das nennt man Lehrgeld bezahlen :? LG die heute geschockte Fee
03.12.2010
Hallo Fee wie schauts?? Was macht der Hunger?? Ich könnte nur essen--heute abd Grillen auf dem Tennisplatz,und Auslosung vom Tunier--bim mal gespannt spiele Damendoppel und Mixed mit einem 13Jährigen Jungen--bin mal gespannt. Was macht der Artikel? Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Fee, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Aktion. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sehr, sehr träge. Ich wundere mich heute noch darüber, dass damals soviele Menschen die Shell-Tankstellen gemieden haben wegen der Bohrinsel, die samt Öl und Dreck einfach so versenkt werden sollte. Das war ganz toll. Aber wegen der Preistreiberei besonder bei Strom passiert nicht so viel - schade. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, das ist gut das der Abend gestern schön war und dir gut getan hat! Ablenkung hilft nicht nur beim NichtmehrRauchen sondern in vielen Lebenslagen.Zum Büro kann ich nur sagen:Wenn die Dich nicht hätten!!! @Peter:Brauch mich nicht zu beschweren,die Leute wissen auch so das ich damit gemeint bin :wink:!Ja und so manches mal denke ich auch das wir Bürger uns einfach zuviel gefallen lassen!Kann keine Bekanntmachen finden über den Ausbau der Str.bin mir aber nicht ganz sicher ob das Bekanntgemacht werden muss?Andere Str. in der Gemeinde stehen in den Bekanntmachungen.Daran arbeite ich noch ob da ein Versäumnis besteht!Fahre gleich zum Reporter und gib meinen Bericht ab :D Mal schauen was dann noch so alles passiert :wink: Bürgerwehr ist gut:Du 1Vorsitzender,ich 2 :badgrin: LG die Muse Fee
03.12.2010
Hallo Fee, bin wieder zuhause. Hatte einen schönen Abend, der mir gut tat. Manchmal muss man einfach raus und sich ablenken. Bin büromäßig sehr im Streß, um die nächsten 5 Wochen vorzuplanen und alle Eventualitäten einzuplanen. Von daher war das heute einfach toll. 5 Weiber, schön gegessen und wirklich gute Gespräche. Machs gut und gute Besserung für Deinen geschundenen Rücken. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Fee, da würde ich mich aber beschweren, dass mein Name nicht genannt wurde! Aber trotzdem - du stehst schonmal in der Zeitung! Viele Kommunal-Politiker werden neidisch zu dir aufsehen (daher der Begriff aufsehen erregen - ist wieder ein Thema für eine neue Story von Holy Mary) -du inspirierst mich, Muse!! :D Ich bin grade so schopn am revoluzen - hatte heute ein Telefonat mit Chefin - wollen wir nicht einen Verein gründen gegen die Verarschung von Bürgern? "Bürgerwehr im 21. Jahrhundert e.V." , oder so? Der Mensch an sich ist träge und lässt zu viel mit sich machen. Vielleich tsollte man mals versuchen die Masse in Bewegung zu bringen 1989 hat es in der ehemaligen DDR funktioniert !!!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, heute den ganzen Tag nur Regen :( Sohnemann hatte auf Korfu heute 42Grad,nein ich bin *überhaupt*nicht neidisch :oops: Tröstend ist nur noch der Wetterbericht für die kommenden Tage!Der Sommer kommt :D (hoffentlich)zurück,juhuuu!!! Samstag stand ein Bericht über die Verkehrsberuhigte Strasse in der Zeitung,darin angemerkt:Es ist ja nur*eine einzelne*die sich quer legt :question: Bin ich mit gemeint :D die anderen hat der Schreiber wohl übersehen!!!Antwort darauf ist schon verfasst!Freue mich auf die Leserbriefe die darauf folgen werden :badgrin: Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Ja und meist erinnere ich mich gar nicht daran, dass ich geträumt habe :D
03.12.2010
Was für Träume :D
03.12.2010
Hallo Fee, Käse schließt den Magen so heißt es - bei mir nicht! Allerdinsg strmpele ich mir die Scheiben morgen wieder ab. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut und träum wat schönes - von Schokofabriken, Käsebäumen, Gummibärchenplantagen, von einem geheimnen Schafskäselager und eingelegten Olivenhainen. Ich träme manchmal von einem Olivenölsee - Extra nativ und Bio (richtig bio) versteht sich - hmmmmm. Lieeb Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Süsse Schoko Käse Gürkchen Fee,die Gurken sind ja kein Problem aber der fette Käse---hab gestern abd auch Brot Käse Honiggurke gefuttert---hab nur Hunger. Haben ziemlich durchwachsenes Wetter z.Zt.Schade. Hoffe dir gehts gut?? LG Karin von der Insel
03.12.2010
Hallo Karin, ich gestehe:2 kleine Täfelchen! Das schlimmste hab ich aber gestern Abend um 22uhr gemacht!Wie immer Hunger :roll: Käse und Gürkchen geholt und das komplette Paket Käse und ein halbes Glas Gürkchen verputz :shock: Hab auch nicht gut geschlafen Magen zu voll :oops: Selber schuld warum muss ich auch immer so einen Hunger haben!!!!!!! Schönen Urlaub wünsche ich Dir! LiebeKnuddelies die Fee
Hilfe