Nee der Mann ist ja auch mit Geld nicht zu bezahlen!! :D
Wenn uns einer sehen würde der Würde es ja glatt nicht Glauben,albern wie die Teenies :lol: Das Leben kann auch schön sein!!
KnutschKuss die Fee
Hallo Fee,
schön, dass Ihr gemeinsam lachen könnt. Das Leben ist gleich ganz anders. Wir haben ja auch so viel gelacht bei dem Treffen in der Eifel bei der Fee!!!!!!!!!!!!!!!
Schone bitte Deinen Rücken und Deine Beine, Süsse!
HDGDL Marion
Hallo liebe Fee,
na da biste aber ein Glückspilz - haste sch.. Arbeit, aber einen Mann, der dich dabei zum Lachen bringt :wink:
Das kann kein Doc.
LKG,
Peter
Hallo Ihr Süssen,
bin jetzt da werde aber nicht solange bleiben wie sonst!!
Hab heute den dritten Tag hintereinander gebügelt und hatte absolut keinen Bock drauf :( muss aber ja gemacht werden! :roll: Bin aber soweit fertig geworden,der Rest ist noch nicht trocken!Bin auch müde vom langen stehen und der Rücken sagt auch wieder Danke!!
Ansonsten war es wieder ein lustiger Tag,Menne bringt mich immer zum Lachen auch wenn mir nicht danach ist! :D Danach geht es mir aber immer gut!!!!
Knuddelies die Fee
Muss schnell mal Jodler-Grüße an euch Turteltauben schicken - ich habe Landhauskleider. Sieht echt schick an mir aus. Habe auch kein "Holz vor der Hütten". So das wollte ich mal sagen.
Ich finde die Trachten in Bayern recht hübsch. Man ist immer ordentlich angezogen.
Schuaplattlgrüße :D
von der Marion
Ja, das waren tolle Freunde. Das ist die natürlichhe Auslese, die das Schicksal vornimmt :wink: .
Menschne - schu Mittags mal Fern - "So ist der Mensch" sagt Dieter Nuhr und da hat er wohl recht.
LKG,
Peter
So Ihr Lieben,
wünsche Allen die hier noch anwesend sind eine Gute Nacht,schlaft gut und Träumt was tolles!!
Ich mach jetzt das Licht aus,knipps!!
Gut's Nächtle die Fee
Das waren aber *tolle*Freunde :roll:
Weisst du für sowas hab ich ja nun gar kein Verständnis*kopf schüttel*
Anstatt sich mit zu freuen,nee nee!Können Menschen bescheuert sein!
Ist vieleicht auch bei uns ein Grund das sich so einige Leute zurück gezogen haben :idea: Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :wink:
KnutschKuss die Fee
Hallo Fee,
ja, da haste Recht. Glaubt einem keiner, wenn man eben nicht neidisch ist - so schlecht iss die Welt! :wink:
Nee, bei uns sind halt Kontakte in die Brüche gegangen, weil bis dahin noch Freunde eben neidisch waren, dass es uns trotz allem gut geht. Das wir viel lachen, und, und, und.
LKG,
Peter
Was ich defenitiv weiss ist,das es einige Menschen in meinem Umfeld gibt die Neidisch auf meine Ehe sind!
Na gut ich gebe zu,ist vieleicht auch nicht normal nach über 25Jahren das man sich so gut versteht und und und..
Da gibt es welche(Männer)die Versuchen ob sie nicht doch bei mir irgendetwas erreichen können,aber kein Stein ist härter als ICH!!
Och Neid kann soooooo schön sein!!Hinterher lach ich mich mit Menne darüber schlapp!Cool,gell!!
Ich gönne jedem alles!Wüsste auch nicht auf was ich neidisch sein sollte,das glaubt einem übrigens auch keiner!
KNUDDEL die Fee
Ja, heute wieder genug geatn. Ich glaube ich bin der , der hier Vorbremst. Du und Marion, ihr müsst euch jetzt einbremsen, scheint mir.
Achte du bitte auch ein wenig auf dich.
Mit Neid hatten wir schon bittere Erfahrungen. Aber nichts, das uns bisher geschadet hätte :wink:
LKG,
Peter
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.