07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo peter, der jüngste kam heute nachmittag von der arbeit,hab ihm gesagt wenn du hunger hast musst du dir selber was machen.hat dann für uns alle gekocht,supi.war auch lecker und ich hab auch lieb danke gesagt :D recht hast du,ist ne zwangspause lg die angeschlagene arm hoch haltende fee
03.12.2010
Meine Liebe Fee, siehste - kommt wies kommt! Du warst platt, hat nichtaufgehört und nu biste stillgelgt - passt irgendwie grade! :wink: Naja eine Blutvergiftung is ja nicht grade die Ruhegrund den man sich wünscht. Nutze die Zeit zum Auftanken und lasset dir gut gehn! Ich wünsch dir gute Besserung und Erholung :wink: -lass die Männer ma machen - die können dat auch! Gaaaaaaaaaaaaaaannnz LKG Peter
03.12.2010
hallo ihr süssen, kann ja nicht ohne euch leben!bitte nicht auf gross und kleinschreibung achten,geht ja alles nur mit einer hand!etwas gewöhnungsbedürftig und sehr langsam :roll: nein hab nicht im garten gearbeitet,ein dämliches vieh hat mich gestochen,jetzt haben wir den salat bis freitag erst mal kalt gestellt und zu 7 tagen penicillin verdonnert!jetzt schleicht sich natürlich langeweile ein bin ja nicht gewöhnt nix zu tun ist vieleicht aber auch mal ganz schön.morgen kommt jemand meine ma versorgen,find ich nett!ist ihr patenkind hat zwar selber viel um die ohren kommt aber zum aufräumen und kochen.mich versorgen meine männer! lkg fee
03.12.2010
hallo fee, von mir auch gute besserung und dass es dir bald wieder gut geht!! liebe grüße claudia
03.12.2010
Hallo Fee Hast du mir selber geschrieben - wenn Krankheiten zu vergeben sind ganz leise sein und sich ja nicht melden ??? :roll: Gute Besserung. Hoffe, es gibt jemanden, der dich nun "pflegt". LG v.d.H.
03.12.2010
Liebe Fee, ich sende dir viele genesungswünsche [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img] , ich hoffe du bist bald wieder fit. Ich denke an dich. Viele liebe grüße sendet dir robert
03.12.2010
Oje, das klingt nicht gut. Ich wünsch dir gaaannnzzz schnelle Besserung und denk dran, immer schön pflegen lassen. :wink: Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo FRee, was machst Du denn für Sachen!!!! ´Hast Du im Garten gearbeitet? Wünsch Dir Knudde-Gute-Besserung. Sei vorsichtig, Du wirst dringend gebraucht. Liebe Bussis Marion
03.12.2010
Liebe Fee, das tut mir sehr leid, dass du dir eine Blutvergiftung zugezogen hast. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder gesund wirst und wir von dir wieder etwas hören. [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/017.gif[/img] Liebe Grüße von Cremchen
03.12.2010
hallo ihr lieben, werde mich leider die nächsten 2Tage nicht melden können! :( habe eine blutvergiftung an der rechten hand und darf absolut nix tun :shock: nicht arbeiten garnix und schreiben mit einer hand geht so langsam!werde aber mit lesen und aufpassen was ihr hier so alles zum besten gebt!ich wünsche euch von herzen alles liebe bis zur wiederherstellung,knuddelgrüsse fee
03.12.2010
heute Schnitzel :wink:
03.12.2010
glaube nicht, daß das Paris noch weiß, was gestern war. Fee, was ist Fee.??? Fisch oder Huhn ...oder doch der Pilz
Hilfe