07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin50 hab seit heute Mittag keine Zigi mehr geraucht,dafür aber die Kräuterzigi bis jetzt 2stk.Lustig ist,das ich trotzdem das darin kein Nikotin ist,ich das gefühl habe eine normale Zigi geraucht zu haben,also keine wirklichen Entzugserscheinungen.Allein das Gefühl,eine Zigi in der Hand zu halten,daran zu ziehen(hauptsache dat ding qualmt)hat bei mir eine berühigende Wirkung.Schon komisch wie man so Tickt :wink: Naja ist mir egal,komme damit seit heute Mittag gut zurecht.So,jetzt muss ich wieder zu unserem Nachbarn zum Geburtstag hab grad nur schnell meine Ma versorgt bis später Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,laß dich vom Stress nicht immer verführen,du bist auch ziemlich auf die Pflaster fixsiert---versuch um zudenken,nur du kannst es schaffen von den "Teufeln" los zukommen,also gib Gas. Liebe Grüße Karin50
03.12.2010
Hallo alle musste meinen Tag auf morgen verschieben!! War heute morgen mit meiner Ma bei Doc und hatte in der Eile heute Morgen kein Pflaster geklebt.Bin seit kurzen jetzt wieder Zuhause und hab natürlich geraucht.Hab jetzt in Apo. angerufen und gefragt ob ich den jetzt trotz Zigi geraucht das Pflaster kleben kann?Sie hat mir wegen möglicher Überdosierung davon abgeraten. Also Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,soll ja diesmal erfolgreich werden!Muss jetzt auch schon wieder kochen erst für meine Ma und dann für meine Leute,bin also die nächsten 2bis 3std beschäftigt. Bis später liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Fee Ich bin seit dem 06.01.2008 rauchfrei. Hatte mich damals entschlossen das Mittel ******* zu nehmen. Ich habe es 3 Tage vor der letzen Zigarette genommen. Danach noch 3 Wochen. Es hat wunderbar geholfen und die übelsten Entzugserscheinungen sind ausgeblieben. Danach habe ich das Mittel abgesetzt und bin bis zum heutigen Tag rauchfrei (68 Tage). Das Mittel ist rezeptpflichtig. Der kleine :evil: meldet sich auch heute noch bei mir. Bislang konnte ich aber wiederstehen und habe mich dann abgelenkt, z. B. durch spazieren gehen Liebe Grüsse Bernd [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt insbesondere für Medikamente.
03.12.2010
Hi Fee, dann probier mit den Plastern andere Stellen als Arm und Oberkörper aus, so Po und Oberschenkel, da ist die Haut etwas unempfindlicher. Bis dene Elke
03.12.2010
Bin bißchen in Eile, deshalb nur ganz kurz: Super, dass soweit alles in Ordnung ist. Wünsch Dir alles Gute für Deinen Neustart. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Zusammen, so Doc hat gerade eben angerufen,Schildkröte o.k.!! Also beginnt morgen Früh mein Neustart!!!! Warum erst Morgen?Da kann man das Pflaster morgens nach Duschen kleben,ist einfacher,als wenn ich das immer nachmittags kleben müsste sind 24Std Pflaster und ich werde die am Anfang denke ich auch 24Std. drauf lassen!!Hoffe das die allergie auf Pflaster nicht zu sehr juckt,aber da muss ich jetzt dann wohl durch!! Liebe Knuddelige Grüsserlie die Fee
03.12.2010
Hallo liebe Fee Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Du wirst sehen alles wird gut werden. Du schaffst das "wäre doch gelacht" Ganz lieb gedrückt und geknuddelt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img]
03.12.2010
Ach und Karin die 5%sollen uns ab jetzt bestärken!!!Vieleicht steigt die %zahl ja dann nach oben :D Bis später die Fee
03.12.2010
hallo Karin50 klar geht das wenn man nicht so blöd ist wie ich.Aber es gibt eine schöne Redensart:wer fällt steht auch wieder auf!Heißt ja nicht das ich es nicht wieder schaffe,wär doch gelacht!!! :evil: hat sich natürlich schlapp gelacht:wieder so'ne schwache überredet,aber dem mach ich jetzt endgültig den garaus :wink: Ich willll den bei mir niemals nicht mehr haben.So werde jetzt mal beim Arzt anrufen und meine Ma versorgen gehen,schaue heute Mittag wenn ich dazu komme wieder rein Bis dahin liebe Grüsslies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,toll das du nicht aufgibts.rauche seid dem 8.2. nicht mehr,kalt, wie du geschrieben hast,nach 25 jahren,bin erstaunt das es nur 5 %schaffen,soll mich das beunruhigen oder stärken?? Wir wissen alle was das für eine scheiß Zeit ist,mein Mann raucht nicht,gibt mir jeden morgen 5 E für mein Schwein :D Habe schon einige Stresssituationen ohne Rauchen überstanden,es geht :) Also Kopfhoch es geht,wir "süchtigen :roll: "schaffen das. Liebe Grüße Karin50
03.12.2010
Herz allerliebst Marion, hab gestern Abend den Beipackzettel gelesen,muss jetzt noch mit Doc abklären wegen Schilddrüse steht drin das man die bei Überfunktion nicht nehmen darf :doubt: 1Bin mir nicht sicher ob ich neben Struma auch eine Überfunktion habe!?Diesmal soll alles super gut vorbereitet sein ohne böses Erwachen.Nein, ich willlllllllllll nicht mehr Rauchen,ne ne! Wenn ich die Pflaster doch nicht nehmen darf starte ich kalt und mit Kräuterzigi voll durch!!!!!!Einmal hab ich es ja schon eine längere Zeit geschafft,dann will ich auch zu den 5%gehören die kalt entzogen dauerhaft geschafft haben.Jetzt hat mich der Ehrgeiz glaub ich gepackt!!! Liebe KNUDDELUMARMDRÜCKDICHFESTGrüsse die Fee
Hilfe