07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
naja, irgendwas muss es in Sibirien geben, dass sie dort bleibt. Wahrscheinlich ist es die Angst vor der Fee. Dass die sie durch den Kamin gejagt hat, hat ein so tiefes Trauma hinterlassen, dass sie gern in Sibirien bleibt.
03.12.2010
dachte, das Paris nimmt dann freiwillig eine 7 Tage Woche bei so einer Arbeit :wink:
03.12.2010
Ne, die war doch im Uranabbau tätig. Weiste, die harten Kerls von Untertage müssen doch massiert, gelockert und Unterhalten werden, habe doch sonst nix zu lachen.
03.12.2010
so ein großer Boden schrubbt sich ja auch nicht von alleine. :wink: Oder sollte das Paris die Klo`s putzen ???
03.12.2010
na die paris is doch nur in sibirien weil es dort so kalt ist, nachts schläft sie draussen zum frisch bleiben :lol:
03.12.2010
Hey, der ist gut, der ist wirklich gut :D Ja und dat Paris, habe ich gelesen hat ein Angebot bei einem Musical mitzuwirken abgelehnt, weil sie da 6 tage die Woche hättearbeiten müssen - scheint ganz toll zu sein in Sibirien :wink: :D
03.12.2010
Ja, haben die. Haben bestimmt nur bestimmte Leutchen gewarnt. Mußte gestern ganz doll lachen. Es ging um Brad und seine Zwillinge und um das Foto des Jahres... und um die lieben Paparazzis. Stars brauchen mehr Schutz vor den Knipsern. Da sagte ein Polizeichef: Wieso ??? Seit Britney wieder Unterwäsche an hat und Paris die Stadt verlassen hat, ist es hier doch echt ruhig. So, so. Das Paris ist also noch immer nicht aus Sibirien zurück. :lol:
03.12.2010
ich gebe dir recht heike, unzufrieden bin ich mit meinem leben nicht,mein junge ist gesund,ich werde als nichtmehrraucher wieder gesund,das essen schmeckt mir,also was will man mehr
03.12.2010
Ja, Heike, und das ist das Problem. Da kümmernsich die Herr- und Frauschaften nicht drum. Wenn du mal schaust in einem Ort in Bayern haben die seit Jahren Wasser getrunken in dem der Uranwert viel zu hoch war - die Gemeidne hat es gewusst - suuuper, gell? Die haben doch einen an der Waffel, oder? LG Peter
03.12.2010
Ja, die guten alten Zeiten. Meine Mutter sagt auch immer, man soll sich das wirlich überlegen ob man noch Kinder in die Welt setzen kann. Aber he!!! So schlecht geht es uns nun doch auch wieder nicht Viel Auswahl beim Bäcker, alle Regale sind noch mit leckeren Sachen gefüllt, wegen Banannen brauchste auch nicht mehr anstehen. :lol: Denke es ist genug Geld in der Kasse. Aber wenn die Politiker über Jahre nur Müll gebacken bekommen, dann hat der kleine Bürger das Nachsehen. Aber das wichtigste ist Gesundheit - oder???
03.12.2010
Hallo marion,da haste ja nen ganz schönes pensum noch vor dir heute,gehste auch mal schlafen?? :lol:
03.12.2010
Hallo Heike, meine löiber Schwiegermutte sagt immer dass noch schlechte Zeiten kommen würden - ich dneke sie hat noch nicht mitbekommen, dass die schon da sind. LG Peter
Hilfe