07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Robert, der Spruch mit dem Kopf ist gut hast du noch mehr Tipps auf Lager? Ich brauche fast jeden Morgen gute Argumente das ich meine große aus dem schönen warmen kuscheligen Bett bekomme. Grüßchen Elke
03.12.2010
nee Feechen, die Engel schicken wir heute Nacht mal alle zur Marion,da werden sie dringend gebraucht. Schlaf gut,Robert
03.12.2010
Wünsche dir auch eine Gute Nacht,Schlaf gut und alle Engel mögen auch Dich behüten!! GuteNachtKnuddels die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ich wünsche Dir eine gute Nacht,ich mache heute mal das Licht aus. Schlaf gut, liebe Grüße Robert
03.12.2010
Das ist ein Guter Spruch!!!Den muss ich mir mal gut merken für alle Fälle!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, so denke ich auch,aber wenns mich dann mal erwischt haut es mir immer gleich die Füsse richtig weg. Mein Junge konnte damit gar nicht umgehen,weil er das von mir überhaupt nicht kannte. Wenn mein damals Kleener nicht zur Schule wollte habe ich immer gesagt. Wackel mit dem Kopf,habe dann gesagt siehste fällt nicht runter also kannste zur Schule gehen :D hat immer geholfen. Einen lieben Gruß Robert
03.12.2010
Klar geht das an mir vorbei,nach dem Motto:Nur die Harten kommen in den Garten :wink: Ist *bestimmt*ne Eintagsfliege :badgrin: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Feechen, das sage ich auch immer bei Bauchgrummeln:Mein Hund liegt unter der Bank,sei vorsichtig :lol: . Danke mir geht es saugut-wirklich.Irgendwie geht mir alles gut von der Hand,macht mir Angst.Ich gebe Dir von meinem Positiven lieber ein wenig ab,zuviel macht leichtsinnig-oder? Mich hatte Anfang des Jahres son Schweinevirus das erste Mal in meinem Leben niedergemacht. Ich hatte dann auch eine Woche das volle Programm.Sowas kannte ich von mir gar nicht. Ich hoffe er geht an Dir vorbei,lieben Gruß Robert
03.12.2010
Ich ruf Dich morgen Abend mal an!! Ja ruh Dich aus dein Körper braucht die Ruhe!! Stress und Radln ist jetzt nu so garnix für Dich!! Schlaf gut,Träum was schönes und alle Engel und guten Feen sollen dich beschützen!! HDGDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wünsche Dir schnell eine gute Nacht. Ich gehe ins Bett - muss etwas zur Ruhe kommen. Liebe Bussis HDGDL Marion
03.12.2010
Hallöchen Robert, sollte es wirklich ein Virus sein dann merze ich ihn aus!! :wink: Sowas kann ich nu garnicht gebrauchen und auch schon ewig nicht mehr gehabt!Musste eben noch dabei Lachen,hab so ein grummeln im Bauch das Menne schon meinte ich hätt nen Löwen verschluckt :lol: :D Er sagte:Spuck sofort die Katze wieder aus*Lach** Wie geht es dir heute?? Knuddelies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, Cola und Salzstangen ist ja auch nicht sehr Magenfreundlich :!: . Dann mache mal einen großen Bogen um den Virus,wenn nicht spring einfach rüber :lol: .Ich hoffe er erwischt Dich nicht. Ich habe auch noch 50 Nachrichten vor mir.Werde alle lesen. Dir viel Spass beim Lesen,liebe Antivirus Grüße sendet Robert
Hilfe