07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Zusammen, ich glaub ich muss mir ein anderes Auto kaufen!!!!!! :roll: Beule die Dritte!!!! :shock: Ist bestimmt verhext mein Auto,wollte ja hinten einen Aufkleber drauf machen mit *Achtung ich bin ein Baby-Ferrari*weil es so schön Rot ist :D !Ich glaub da steht hinten für mich nicht lesbar drauf*Fahr mich an* :lol: Naja die anderen Schäden stehen kurz vor Reparatur packen ma noch einen dazu,was soll's!Vieleicht kommt er ja wirklich als Ferrari aus Werkstatt zurück :D :D Ist anscheinend nicht mein Jahr!Kann mich garnicht wirklich darüber ärgern wird ja schon fast Gewohnheit :oops:Bin froh das der Rollerfahrerin und ihrer Sozia nicht wirklich was passiert ist nur ein paar Schürfwunden!!! Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallöchen, werde morgen lesen was Karin Robert gesagt hat!Bin heut etwas müd und leg mich jetzt in mein Bettchen!! Wünsche euch einen schönen Samstagabend,schlaft schön und nur schöneTräume!! GuteNachtBussies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee--marion meint es gut mit uns :D :D :D :D Hänge das Bild auf---sooooo nicht neeeeeeeee---- grinz Schön das dir unsere Geschichte gefallen hat. Schönen Tag heute. LG K
03.12.2010
Sieht ja klassse aus!!Vorteil:Ertrinken geht nicht :D :D :D !!!!! Liebe knuddelbussies die Fee
03.12.2010
Hab Dir mal zur Erheiterung ein Mail geschickt, liebe Fee........
03.12.2010
Hallo alle zusammen, ihr seid so Klasse!Danke für die lieben Worte!!!!!!!!!! Ja man kennt glaub ich im innersten seine Belastungsgrenze,das schützt einen aber nicht immer vor Überbelastung,ich meine nicht körperlich sondern das seelische!Jedes Ding im Leben hat seinen Sinn und will uns was lehren!Vieleicht will mir mein Leben damit sagen das ich später mal anders werden soll :wink: .Hab meinen Jungs gesagt wenn iich so werde sollen Sie mir mit'm Baseball-Schläger ein paar vor den Schädel kloppen :D :D :D.Mutter heut auf 70Geb. ihrer Schwester, war mit Menne eine Kleinigkeit Essen und lecker Cappuccino trinken.War schön und wieder mal was anderes,ihr seht Nicomo,no chance! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hee Karin - sperr Nico in den Keller ein, der hat nichts zu suchen bei Dir..... Denk an Dich-Grüße von marion
03.12.2010
Liebe Fee, ich denke du weist schon was du dir zumuten kannst. Schön, dass es dir wieder gut geht. Es gibt immer Phasen, wo es ein bischen zu Dick kommt, aber so lange man ausgleichtsphasen hat, gehts es dann immer wieder. Ich habe schon Menschen erlebt, die das schlechte Gewissen sehr geplagt hat, weil sie Ihre Mutter ins Heim gegeben haben. Die haben viel Aufwand betrieben und dies schlechte Gewissen wet zu machen. Dabei ist dann mehr Streß und Belastung herausgekommen, als wenn sie ihre Mutter gleich zu hause behalten hätten. Abgesehen davon finde ich es super, dass du das auf dich nimmst und dich um deine Ma kümmerst - ist heute auch nicht mehr selbstverständlich. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey, sogar hier gibt es sowas wie nen pflegeclub :lol: Ja, ist nicht einfach Angehöroge zu pflegen. Mein Erstberuf (vor dem Studium ist ALTENPFLEGERIN) ich weiß wovon du sprichst!Arbeite auch immer noch in der ambulanten pflege. Aber bei eigenen angehrigen ist es noch ganz anders. Ich merke da sehr stark im Umgang mit meiner Oma, ich wüde schon behaupten , dass ich im beruf engagiert bin und meine patienten mich mögen und an mir hängen, aber privat iost das viel schwerer, irgendwie hab ich mit oma lange nicht so viel geduld wie mitden "fremden" menschen,.... Angehörige haben es wirklich schwer bei der pflege und sich hilfe zu holen ist gar nicht mal für jeden erschwinglich, trotz telkaskoversicherung, wünsch dir viel kraft und setz sie ruhig mal" auf den topf2, denn deine energie ist auch nicht unendlich! LG Susanne
03.12.2010
Keine im Keller!!!! Scheiß Nicomo sitzt in allen Ecken. Gestern 3 Std Sport---- Da hast du einen schönen Tag gehabt. LG K
03.12.2010
Hallo Fee, schön, daß es dir so gut geht. Wieviele polnische Mitbürger Karin wohl schon im Keller hat??? Munter bleiben Heike
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen, Alzheimer hat Sie nicht.Obwohl,manchmal :roll:?!Verhinderungspflege nimm ich für Urlaub in Anspruch,leider erst im August!Weil da erst Menne Urlaub hat! Ein Teil meiner Flintenweiber ist in Belgien an der See da wär ich jetzt auch gern,aber die Urlaubszeit die ich dann habe nehm ich lieber mit Menne :wink:!Dafür hab ich heute Dienst in der Cafeteria vom Dorfplatzfest gemacht,da hatte einer noch was gut bei mir,dann kann man schlecht nein sagen!Waren aber auch nur 2,5Std! Haben eben mit Söhnen und deren Freundinnen auf Balkon gegrillt,hatten sehr viel Spass und Viel gelacht :D War super schön! Liebste Knuddelies die Fee
Hilfe