07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Naja, Biddy habe ich das schon verraten, wenn Du eine Minute Zeit hast spring kurz auf meinem Thread um!! :D
03.12.2010
Hallo Irin, super!!!Das hört sich bei Dir ja richtig easy an!! :evil: nimmt die Einladung bestimmt gerne an,er denkt er hat in dir ein potenzielles Opfer :D Wir verraten Ihm aber jetzt nicht das sein Weg umsonst sein wird :wink: Biddy wünsche ich schon heute einen entspannten Tag morgen :D Was hast du den mit Ihm,:evil:,vor?? :badgrin: LG die Fee
03.12.2010
HI Fee, jaaaaaaaaaaaaaa! unglaublich oder - mir geht's richtig gut Danke - Habe :evil: ihn sogar schon auf Morgen eingeladen damit Biddy einen entspannten Tag ohne haben kann - habe auch volles Programm mit ihm vor - Mal schauen ob er die Einladung annimmt!! Tag 5 super vollbracht... Danke der Nachfrage...sogar mit Raucherbesuch...
03.12.2010
Hallo Irin, wünsche dir auch einen schönen Abend!!Wie geht es dir heute??Lässt :evil: dich immer noch in Ruhe? LG die Fee
03.12.2010
Unsere Fee ist wieder da [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/smilie_zauber.gif[/IMG][/URL] einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir!
03.12.2010
Hallo Ihr zwei, @Robert:Schön das es Dir und deinen Sohn so gut geht!Das freut mich,ehrlich!!Wünsche euch ein einen tollen Start ins WE!!!! @Peter:Bei uns sind die Zeiten der kleinen Landwirtschaft dank Wildschweinpest und Vogelgrippe vorbei!!Zuviele Auflagen u.s.w.,war für das Gevieh nur quälerei!ca.50Hühner in einem Stall ohne raus zu können welsches sie ja gewöhnt waren,nee dat war et dann nie mie!!Haben sich nur noch gehackt und die Federn ausgerupft,also Preisausschreiben teilgenommen und da hat doch wahrhaftig das ganze Federvieh eine reise in die Antarktis gewonnen oder mann könnte das auch Gefriertruhe nennen :lol: :D Garten und Blumenbeete ja,kein Problem bei über 1200qm Grundstück,aber auch vielllll Arbeit :roll: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, schick ma rüber! Ich wohne ganz im Wald Vorne hinten und links ist wald, rehcts ne Wiedse und dann erst Nachbarn. Vor dem Haus ein BAchlauf und da nur eine einspurige schwach befahrene Starße, als auch fast Paradiesisch. Der Wehrmutstropfen ist - es ist Eingentumswohnung in einem haus mit 17 Wohnungen - mehr muss ich nicht sagen, oder!? Naja, so ein Bauernhaus mit scheune oder Schuppen und etwas Wiese drumrum für den und und zwei Elsechen,, wielleicht noch ein paar Gän se und einen großen Kräuter und Gemüsegarten wäre schon was un d dahionter nioch ein größerer teich, oder kleinerer See mit Fischen drin und ein paar Enten - da wäre mein Glück perfekt. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Waldfeechen :lol: , na so schön habe ichs hier nicht, aber die Umgebung ist sehr schön, viel Grün. Danach habe ich mich auch nach 40Jahren Berliner City gesehnt und ich geniesse das jetzt auch im Alter, und bis zur Leipziger City sind es nur 12km :lol: . Mein Junge ist immer noch rauchfrei und hat es bisher noch nicht bereut, im Gegenteil er regt sich schon manchmal auf wenn er seine Kumpels rauchend irgendwo stehen sieht*lach. Ich habs glaube überstanden,habe überhaupt keine Ambitionen auf eine Zigarette,hätte ich vor drei Monaten nie gedacht,ich freue mich selber darüber. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einnen guten Start ins Wochenende, Viele liebe rauchfreie Grüße sendet Robert
03.12.2010
Soll ich Dir mal ein Bild schicken wo ich wohne? Ist zwar kein Bauernhaus,aber hinter dem Haus nur Wald,vorne raus nur freies Feld und bei klarem Wetter ne mega Aussicht und 3Teiche haben wir auch noch!! Also genau das wovon du träumen möchtest!! Feechen aus dem Wald :D
03.12.2010
Hallo Fee, nee, von der Richterin träume ich bestimmt nicht. Eher von einem kleinen Bauernhos mit viele Wiese drumrum und einem kleinen See hinter der Scheune und dahinter ein bischen Wald .... . GLKG Peter
03.12.2010
Nee dafür sind wir auch noch ein bisschen zu Jung!! Habe leider nix von Karin gehört,wollte sie aber dieser Tage mal anrufen und hören wie es Ihr geht!! Hab letzte Nacht auch nicht viel geschlafen,nachdem so eine blöde fette Spinne :shock: über das Kopfkissen von Menne gekrabbelt war(hat sie wohl nicht überlebt)! Ich mag keine Spinnen und hab deshalb aufgepasst ob nicht noch eine kommt :roll: Tja und ruckZuck war die Nacht vorbei!!Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht und träum was süsses!!Vieleicht von der Richterin?! :lol: Gute Nacht Knuddel Bussi die Fee
03.12.2010
Ja, natürlich! Bleibt ja auch nix andres übrig. Die einzige faktische alternative wäre sterben, aber dafür iss mir noch ein bisschen früh. Es gibt da noch ein paar Leute, die ich genre mal noch nerven möchte :D Ich bin sehr müde heute gääääääääääääääääääääääähhhhn. Ich glaube ich geh jetzt doch in die Heia- Ich wünsche dir noch nen schönen rauchfreien Abend und Träum was schönes. Haste eigentlich mal wieder was von der Karin gehört? GLKG Peter
Hilfe