07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Aus dieser Sicht hab ich das ja noch garnicht betrachtet! :D Wir müssen aber jetzt hoffentlich nicht irgendwo Asyl beantragen :shock: ,oder??*breites grinsen* Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, ich bin auch noch da, muss ja die ganzen neuen NACHRICHTEN LESEN. Du hast aber auch immer nen langen Tag, kenne ich aber noch, als meine Mutti noch lebte kam ich auch immer spät ins Bett und musste um halb sechs raus. Ich möchte Dir auch für Deine immer aufmunternden Worte hier danken, Liebe Grüße vom Robert
03.12.2010
Halli, Hallo, Hallöle, ja, hier werden Suchtkrüppel wieder zu Menschen, das ist toll und nur wer selbst mit dem Rauchen aufgehört hat, kann das verstehen. Hier ist der Tempel der Selbstüberwindung und das riecht verdammt nach Erfolg und das ist besser als jedes Duftwässerchen. Und es ist eine richtig große Freude, wenn es wieder jemand schafft. Aber eigentlich sind wir ja der Bundesrepublik nicht gut gesonnen - Sorgen wir für sinkende Steuereinnahmen und naja ein Raucher ist rein volkswirtschaftlich gesehenrRentabler. Sie arbeiten in Schnitt ungefähr genauso lange wie Nichtraucher, sind aber im Alter kürzer Krank und früher tot. Wird aber schon nicht zur Staatskrise werden.Immerhin haben wir ja immernoch die Sektsteuer, die der Kaiser seinerzeit zum Bau eines Schlachtschiffes eingeführt hat - und das Schiffchen iss schon lange versenkt. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöle bin wieder da!! Mutter gespritz,Wauzi vor die Tür gelassen und Menne arbeiten geschickt!! @Bruni:Verstecken nützt nix,Klausi findet dich überall!!*grins* Also es ist wahrscheinlich wirklich so eine Art Ersatzdroge!! Aber es macht auch Spass die Frischlinge zu unterstützten,weil wir ja noch zu gut Wissen wie es uns ergangen ist!Ja Klausi so ein paar alte Hasen/innen müssen doch da sein um ein paar aufmunternde Worte zu verteilen,oder?! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hey Bruni, stimmt haargenau, dieses geballte LEIDEN, WEHKLAGEN und GEJAMMER ist einfach ein "Genuß" :D :D :D :D :D :D Und dann... nach einigen trostspendenden Zeilen werden aus den Suchtis gaaaaaaaaaanz allmählich wieder normaldenkende Menschen, mit eigenem WILLEN und freier ENTSCHEIDUNGSKRAFT! [i][b]Und genau DAS ist es was an diesem FORUM so fasziniert![/b][/i] Kannst wieder rauskommen, hab' Dich geseh'n! :lol: Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Helferlein]Warum wir noch hier sind nach über 300 Tagen (ich) keeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung![/quote] Möglicherweise, weil Ihr die uneingeschränkte Bewunderung von uns Neulingen genießt? *duckundwech*
03.12.2010
Hey Irin, sei Du mal so lange bei diesem wundernetten "Haufen", dann fällt Dir noch mehr auf! :wink: Fee, Marion, Thommy, Niema (beide nur noch sehr selten hier) Peterle und meine Wenigkeit (mit einiger Unterbrechung) gehören hier sozusagen zum URgestein des Forums! Warum wir noch hier sind nach über 300 Tagen (ich) keeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung! Is halt 'ne Sucht :D :D Grüßlis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Irin, jetzt musst du einen Ausgeben!!!! :badgrin: Nee war'n Scherz*lach* Muss jetzt erstmal meinen Mann für die Arbeit versorgen!Bin nach 21.30uhr wieder da!!! Bis später!! LG die Fee
03.12.2010
jetzt ist seite 112 aber antwort nummer 1111....
03.12.2010
hahahaha was Euch so alles auffällt! :D Zählt Ihr eigentlich alle noch in Tage oder kommen nach den Tagen die Monate ran? Grüßle Irin
03.12.2010
Juhu Feechen, Schnapszahl, Kamelle - Strühßje, [b]111 Seiten[/b], :D Grinsegrüßchen und nen ganz lieben Knuddler vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hatte am Anfang auch immer probleme mir den Dienstag Chat zu merken!Aber mit der Zeit ist das wie mit einer inneren Uhr die sagt dann:Heute ist doch Dienstag-Chat nicht vergessen!Das ist schon fast wie eine Sucht :wink: wenn ich nicht im Chat war fehlt irgend etwas :D LG Fairy
Hilfe