07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut? Waren ja gestern Abend auf dem Oktoberfest,es war schön! Aber der Zigi-Qualm hat mir doch zu schaffen gemacht,kriegte doch wahrhaftig Kopfschmerzen davon!!! Bin dann wie ein*Raucher*vor die Tür um frische Luft zu kriegen!! Heute waren wir mit unserer Forstgemeinschaft ein Pelletwerk und ein Museeum für alte Sägen anschauen,sehr interessant!!Danach gab es Essen und damit klang der Tag so um 17uhr aus!! Hat echt Spass gemacht weil auch das Wetter mitgespielt hat;Sonne,trocken aber doch arg Kühl! So jetzt werde ich die restl.Nachrichten noch versuchen zu lesen!! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, ganz liebe Grüße in die Eifel und einen wünderschönen Tag wünsvht Dir die Bruni, die sich weder dirndelig noch holzig outet. Wers wissen will, muss im Januar nach Frankfurt bahncarden, gell?
03.12.2010
Hallo Süße, wünsche Dir einen guten Tag heute. Hole gleich mein Patenkind und freue mich auf die Zeit mit ihr. Ihr Opa (mein väterlicher Freund) hätte morgen Geburtstag. Wir treffen uns mit der Familie am Grab und dann gehen wir im Gedenken an ihn gemeinsam essen. Liebe Knuddelis auch an Menne die Marion
03.12.2010
:D :D :lol: :roll: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: nette Vorstellung Peter im Landhauskleid oder im Dirndl :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
Hallo, Haaaaaaalllllloooooooooooo, was ist den hier los! Ist das jetzt ein Wettstreit, oder das große Oberweitenouting? Ich habe auch genug Holz vor der Hütten - muss ich jetzt ein Dirndl tragen? Oder vielleicht Landhauskleider? Und ab wieviel Ster darf ich dann ne Lederhose an haben? :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ich hab genug "Holz vor der Hütten" dafür keine Landhauskleider, das mußte ich jetzt auch loswerden Brezengrüße Elke
03.12.2010
Das mit dem Holz vor der Hütten stimmt garnicht. Es gibt ganz tolle Dirndl für die Schlanke Fraktion, die aber riochtig was hermachen. Da sehen die HolzVorDerHüttenDirndls derb gegen aus. Können grad abstinken. DoLegtsDiNieder Grüße, Peter
03.12.2010
Finde Dirndl eigentlich ganz hübsch aber dafür muss man auch genug Holz vor der Hütte haben :lol: sonst sieht es ja nach nix aus!!Obwohl,man könnte ja auch ein paar Socken nehmen und ausstopfen!!*brüll,lach* Übrigens Lederhose würd ich auch anziehen!! JodelGrüsse die Fee
03.12.2010
haaaaahaaaaahaaaaaa, ja es ist aber auch Megaout außerhalb Bayerns bei einem Oktoberfest ein Dirndl zu tragen. Das ist wie Nachgeäfft. Man muss sich ja nicht verkleiden Ozapft is, net Fasching! Grüße ohne Lederhose, Peter
03.12.2010
Keine Ahnung wer's ist?Werde es aber bestimmt erfahren!! Bin übrigens morgen Abend nicht da!Wir sind im Sportheim zum Oktoberfest!!Nein ich trage kein Dirndl!! Dirndl lose Grüsse die Fee
03.12.2010
Naja, in dem Fall halte ich das auch für sehr übertrieben. mir ist lieber wenn die NAchts schießen als in der Dämmerung wenn ich mit dem Hund oder den Laufschuhen unterwegs bin. Ist bestimmt eine Lehrerin! SchreckSchußGrüße, Peter
03.12.2010
Tja da kann ich dann nu nix mehr zu sagen!! Leute gibt es,tztztz :roll: Dachte immer so der um Mitte 60er Jahrgang wäre ein klasse Jahrgang,schon wieder was gelernt!! Können aber auch nicht alle so sein wie wir,gell!! Ausnahmen muss es ja auch geben!! Ich beschütze mit Fee
Hilfe